2045 Views | 03.06.2010 | 18:01 Uhr

Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG (Unterföhring)

"Sky" hält Angebote nicht ein!

Ich habe Anfang Juli das Angebot "Das schärfste TV-Angebot aller Zeiten" abonniert.

Dies ist ein Angebot von "Bild" und "Sky" und auch auf beiden Internetseiten zu finden.

Heute kam mein Sky-Paket inkl. HD-Reciever. Zuerst musste ich beim Postboten 28,50 € zahlen, 7,50 € Portokosten, 2,00 € Nachnahme und 19,00 € Aktivierungsgebühr.

In dem Angebot steht klar und deutlich, dass die Aktivierungsgebühr 0,00 € beträgt. Von einer Sendung per Nachnahme war auch nichts zu lesen. Im Angebot werden einem vier Monate alle Sky-Pakte versprochen zum Preis von 16,90 €. In meinem Vertrag stand: Alle Sky-Pakete bis zum 31.08.10 für 16,90 €. Das sind nicht einmal drei Monate! Des weiteren wird mit Sky HD passend zu den abonnierten Kanälen (ich hatte Sky Welt + Sky Bundesliga abonniert) geworben, dass es für die gesamte Vertragslaufzeit von zwölf Monaten gratis ist. In meinem Vertrag stand: ab dem vierten Monat kostet Sky HD 10,00 € pro Monat. Nach einen Anruf bei Sky wurde mir gesagt, dass es dieses Angebot nicht gibt! Das ist echt der Hammer...auf der Seite von Sky wird damit geworben und die sagen, es gibt kein solches Angebot. Darauf hin habe ich die Kiste wieder eingepackt, einen Brief aufgesetzt und das "Angebot" von Sky ausgedruckt und mit rein gelegt. Jetzt hoffe ich nur, dass ich das Geld für die Aktivierungsgebühr wieder bekommen. Aber was ich hier so gelesen habe, glaube ich nicht daran... :-(

Der Kundenservice ist in meinen Augen absolut das Letzte! Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit diesem "Angebot" gemacht

Meine Forderung an Sky Deutschland Fernsehen GmbH & Co. KG: Ich möchte einfach nur mein Geld zurück und nichts mehr von sky wissen!

03.06.2010 | 19:00
Passen Sie nur auf, dass Sie das Abo für die TV Genial nicht auch noch für zwölf Monate an der Backe haben.

04.06.2010 | 07:26
Na, dann hätten Sie mal dieses Rumgeeiere lesen, verstehen und erst dann abschließen sollen:

www.sky.de/web/cms/de/Rechtstext-Abobaukasten-bildpromo.jsp

Da kommen Sie nicht mehr raus.

08.06.2010 | 16:44
Woher kommt wer nicht mehr raus?

14.06.2010 | 10:22
 spider monkey ReclaBoxler-4384171

Ziemlich blöde Frage! Aus dem Abo!

17.07.2010 | 18:13
von ReclaBoxler-1722225 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat sich sky weder schriftlich noch telefonisch bei mir gemeldet.

23.07.2010 | 14:04
von Manuel Z. | Regelverstoß melden
Facebook Gruppe gegen SKY/Premiere

Da es vielen so geht bei sky oder premiere wie mir - hier ist meine Anti-Sky Facebook Gruppe - Bitte Mitglied werden und Werbung machen.

de-de.facebook. com/group. php?gid=113690161997723

Sky Deutschland Fernsehen: Keine Reaktion auf Kündigung