Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 904 Views | 05.06.2010 | 11:04 Uhr
geschrieben von Gabriele Kraft

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Stornierung des Vodafone- Internetanschlusses

Ich bin seit langer Zeit schon Vodafone-Kundin und wollte jetzt mein ganzes Kommunikationssystem über Vodafone laufen lassen. Sprich - Handy und Flatrate.

Dies funktionierte aber nicht, so dass ich sofort den Vertrag wieder storniert habe. Den Vertrag habe ich Ende März abgeschlossen und am 1. April sofort wieder storniert. Ich bin in Sonthofen in einen Vodafone-Shop gegangen, da ich eine persönliche Beratung vorziehe und ich dachte, dass dadurch Probleme schneller gelöst werden können. (Falsch gedacht) Mir werden fröhlich jeden Monat 119,00 € abgebucht. "Mein " Vodafone-Geschäftsbesitzer sagt mir jedes mal, wenn ich bei ihm auftauche (jede Woche einmal), er habe alles in die Wege geleitet und ich müsste bald eine Bestätigung meiner Stornierung bekommen und somit auch die Rückzahlung der bereits gezahlten überhöhten Rechnung erhalten. Nichts geschieht.

Der telefonische Kundendienst sagt mir immer nur, es ist keine Stornierung eingegangen, somit können sie auch nichts tun. Der Inhaber des Vodafone-Geschäftes sagt immer wieder, er hat die Stornierung durchgegeben. Inzwischen bin ich richtig sauer und weiß langsam nicht mehr, an wen ich mich noch wenden kann.

Also nehme ich dieses Beschwerdeforum mal in Angriff. Ich würde mich freuen, wenn ich Tipps bekommen könnte, die mich wirklich weiter bringen. :-(
Meine Forderung an Vodafone GmbH: Die Bestätigung der Stornierung und die Rückerstattung des zu viel gezahlten Rechnungsbetrages

05.06.2010 | 12:27
Lassen Sie doch einfach bei Ihrer Bank den Betrag zurückbuchen und teilen Sie Vodafone noch mal schriftlich (per Einschreiben mit Rückschein) mit, daß Sie im Laden bei Herrn xxxx schon fristgerecht gekündigt hatten, dieser das aber nicht weiterleitet. Wenn Vodafone darauf aber nicht eingeht, dann sollten Sie zum Anwalt.

05.07.2010 | 06:52
von Gabriele Kraft gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Liebe ReclaBoxler-Helfer! Es tut mir sehr leid, dass meine Bestätigung der akzepierten Stornierung bei euch nicht eingetroffen ist. Ich habe am 30.06 die Bestätigung dazu bekommen. Ich hoffe, dass nun dieses unleidliche Thema endgültig beendet ist.

Ich danke euch für eure Unterstützung, ganz herzlich Gabi Kraft ID - 32140