531 Views | 13.06.2010 | 12:31 Uhr
geschrieben von Karin Schiefer

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Telefonbuch Eintrag

Leider bekommt es Vodafone nicht auf die Reihe, meinen Friseurladen mit Telefonnr. ins Telefonbuch einzutragen. Seit einem Jahr reklamiere ich, dass immer mein privater Name eingetragen ist. LEUTE, HALLO, jetzt ist Schluss mit lustig.

Wenn Ihr nicht sofort meinen Friseursalon, genannt "Frisurenwerk by Karin", ins Telefonbuch einträgt, muss ich über Rechtsbeistand den Umsatzverlust bei Vodafone einklagen Umsatzverlust über den Zeitraum eines Jahres.

Also - Frisurenwerk by Karin Tel. 07195/700755

73 614 Winnenden-Birkmannsweiler, Hauptstr. 59

Genauso muss ich im Telefonbuch eingetragen werden.

MfG

Karin Schiefer

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Erstattung von Umsatzausfall wegen falschen Telefonbucheintrags

13.06.2010 | 12:57
von Heidi Xx | Regelverstoß melden
Wundert mich auch nicht, ich musste Monate auf meine Vodafone-Kündigungsbestätigung warten und war deswegen sieben Wochen ohne Telefon und Internet.

13.06.2010 | 15:11
Erstens wird ein Telefonbuch nur einmal jährlich neu aufgelegt und dadurch kann es, wenn Sie Pech haben und dies im falschen Moment beantragen und das neue Telefonbuch schon im Druck ist, bis zu zwei Jahre dauern, um veröffentlicht zu werden. Kann man auch leicht hier nachlesen:

dsl.vodafone.de/hilfe/index.php?sid=&aktion=anzeigen&rubrik=069002&id=2529

Da gibt es auch eine Telefonnummer, wo geholfen wird.
Am Rande bemerkt, nur wegen eines fehlenden Telefonbucheintrages werden Sie kaum Umsatzeinbußen haben, da die Kundschaft so wie so aus der näheren Umgebung kommt und nicht von Timbuktu aus einen Termin vereinbaren wird.
Ich habe Ihre fehlende Telefonnummer jedenfalls bisher nicht vermisst.

13.06.2010 | 15:39
von Sascha Schallbruch | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-7513495: So abwegig ist das aber keinesfalls! Ich war zufälligerweise in Timbuktu und wollte mir ausgerechnet von Frau Schiefer den Kopf frisieren lassen. Dies scheiterte jedoch daran, dass ich keine Telefonnummer von Frau Schiefer gefunden habe.

So mußte ich notgedrungen einen eingeborenen Barbier aufsuchen und sehe nun aus wie der Glöckner von Notre Dame. Deswegen werde ich Vodafone auch zu Kasse bitten!

Frau Schiefer, halten Sie durch, ich bin auf Ihrer Seite!

13.06.2010 | 16:31
von ReclaBoxler-8194286 | Regelverstoß melden
Wärst du doch gleich in Timbuktu geblieben.

13.06.2010 | 20:13
von Pokwan Hull | Regelverstoß melden
An Sascha,
wusstest du nicht, dass es in Timbuktu auch Rennkamele gibt? Mit so einem Tier wäre man sehr schnell in Düsseldorf zum Haareschneiden gekommen, na ja. Nun sind die Fransen ab.
Viele Grüße