1356 Views | 21.06.2010 | 16:26 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1921045

Media Markt (Weiden i.d.Opf.)

Kein Preisnachlass von Ausstellungsstücken

Ich wollte heute im Media Markt mir einen Drucker kaufen. Habe einen Verkäufer gefragt, ob noch ein orginalverpackter Drucker da sei. Da keiner mehr da war, wollte ich nun das Ausstellungstück mit einem Preisnachlass mitnehmen.

Der Verkäufer aber meinte nur, dass es keinen Preisnachlass gibt, bei Ausstellungsstücken. Ich selbst finde es nur unverschämt, dass sie nicht einmal in einen anderen Media Markt angerufen haben.

Ich finde, Media Markt kümmert sich kein bisschen um das Wohl der Kunden.

Meine Forderung an Media Markt: Preissnachlass

21.06.2010 | 16:59
Wer in so einem Saftladen kauft, ist selber schuld.

21.06.2010 | 20:07
Vermutlich werden Sie auch bei anderen Media-Märkten keinen Preisnachlass auf Ausstellungsgeräte erhalten. Das scheint deren Preispolitik zu sein. Wir sind auch schon mal bei einem Media-Markt mit so einem Anliegen abgeblitzt.

Mein Rat: Vergessen Sie Ihre Forderung nach Preisnachlass. Diesen oder einen vergleichbaren Drucker werden Sie auch woanders kaufen können.

22.06.2010 | 11:03
von Münchner | Regelverstoß melden
Wer billig will, muss auf einen gewissen Service verzichten. Beim Fachhändler ist es oft nur geringfügig teurer, dafür hat man auch entsprechenden Service.
Ich möchte vom Media Markt kein Austellungsstück, wo hunderte schon rumgedruckt haben. Da ist selbst mit Preisnachlass Ärger vorprogrammiert.

29.06.2010 | 12:47
von SagIch Nicht | Regelverstoß melden
Hallo ReclaBoxler-1921045
Der Grund, warum der Media Markt nicht bei anderen Märkten anruft, ist, dass jeder Media Markt seine eigene GmbH ist. Würden Sie bei der Konkurrenz anrufen und fragen, ob die etwas für Ihren Kunden zu verkaufen haben? Ich glaube nein.

In der Regel wird ein Preisnachlass auf Aussteller gemacht. Das Gerät ist ja nicht mehr fabrikneu und somit stimme ich Ihnen voll und ganz zu. Haben Sie aber dennoch Verständnis, dass, wenn ein Verkäufer keine Möglichkeit hat, den Preis noch weiter nach unten zu drücken, es einfach nicht geht. Weniger als 0 ist unmöglich.

spider monkey reclaboxler-2268922: Unqualifiziert, unsachlich, nicht weiterführend. Mit solchen Antworten kann keinem geholfen werden. Wenn Sie ein Proble mit Media Markt haben, dann schreiben Sie doch eine Reklamation bei reclabox.com und ich antworte gerne darauf. ;)

Gruß
SagIch Nicht

07.07.2011 | 16:47
von Moep Moep | Regelverstoß melden
Ja, Leute, das ist genau richtig und bei solchen Kunden, die wo dann kommen und BlaBla Preisnachlass usw., bekomme sogar ich einen dicken Hals, weil ich mich da manchmal frage, ob "diese" Kunden überhaupt noch Anstand haben und ein bisschen Würde zeigen können. Wenn eine schon vom Preis reduzierte Ware zu einem Sonderpreis da steht, kann man nicht noch verlangen, noch mehr Nachlass zu bekommen. Ich war selbst schon mal im MM Weiden und bin super beraten worden und alles war Spitze und wenn dann solche Kunden kommen wie Ihr, wird sogar mir als Kunde schlecht.