443 Views | 27.06.2010 | 12:24 Uhr
geschrieben von Roland Schulze

AFH Distributions GmbH (Schneeberg)

Onlinebetrug?

Guten Tag liebe Verbraucher,

ich bin neu auf dieser Seite und habe gerade eine Hunday Motorantenne bestellt, Kaufpreis 39,95 EURO. Ich bin generell Vorauskassezahler, da ich auch Skonto ziehen möchte (Handelsbrauch 2% des Bruttowertes der Ware).

Das Unternehmen bestätigt den Bestelleingang, Zahlungseingang, Lieferbestätigung und dann. Hier werden m.E. ganz bewusst Betrugshandlungen billigend in Kauf genomen. Ich werde kurzfristig Strafanzeige bei der Staatsanwaltschaft Rostock stellen und versuchen, Haftbefehl zu erwirken.

Leider kann ich nur so handeln, da der eingetragenene Geschäftsführer meines Erachtens mittelbar an Betrugshandlungen teilnimmt. Hier ist also unbedingte Vorsicht geboten!

Herzliche Grüße

Roland Schulze

Meine Forderung an AFH Distributions GmbH: Kostenrückerstattung und Zinsen

27.06.2010 | 12:51
von Pokwan Hull | Regelverstoß melden
So geht es nicht, Sie wollen wegen 80 Cent eine Betrugsklage einreichen? Man erkundigt sich vorher, ob Skonto gewährt wird, und liegt im Ermessen des Verkäufers.

27.06.2010 | 12:53
von Pokwan Hull | Regelverstoß melden
Selten habe ich SO mit dem Kopf geschüttelt.

27.06.2010 | 12:58
Zitat: "Das Unternehmen bestätigt den Bestelleingang, Zahlungseingang, Lieferbestätigung und dann."

Könnten Sie den Satz bitte auch beenden, damit man weiß, worum es überhaupt geht.

27.06.2010 | 16:13
Ist es denn zu fassen? Sie sind neu hier und sicher auch noch der Meinung, dass Sie der einzige sind, dem das passiert?
Dann schauen Sie mal hier rein: de.reclabox.com/beschwerden/AFH

09.07.2010 | 23:23
Die AFH scheint grundsätzlich nicht zu liefern, ggf. stimmt die Überschrift sogar. Hier hat der Beschwerdeführer also aufgrund seiner absurden "Handelsbrauch" - Auffassung zum Glück nur 98% seines Geldes verloren. ;-)

AFH Distributions: Kaminholzregal
AFH Distributions: Firma überweist nicht zurück
AFH Distributions: Armes Deutschland!
AFH Distributions: 1a-Vogtland