354 Views | 28.06.2010 | 10:10 Uhr

AFH Distributions GmbH (Schneeberg)

AFH Distributions GmbH hat auch uns betrogen

1a-Vogtland bzw. die AFH Distributions GmbH hat auch uns geprellt. Wir (als Unternehmen) haben dort am 17.05.2010 zwei Nokia Handys bestellt, welche nach Geldeingang (ist per E-Mail noch bestätigt worden) nicht geliefert worden sind.

Nach einer kurzen Suche im Netz ergab sich ein klares Bild über die AFH Distributions GmbH. Anzeige und Strafantrag sind bei der Polizei 22.06.2010 gestellt worden.

Meine Forderung an AFH Distributions GmbH: 247, 79 €

01.07.2010 | 15:34
Hallo,

das ist sehr ärgerlich. Wie wäre es damit, mal "Spezialisten" zu dieser Adresse zu schicken, die denen mal helfen, den Laden "klar zu bekommen"? ;-)

A F H Distributions GmbH

08289 Schneeberg
Sachsen
Bundesrepublik Deutschland Telefonnummer: (03772) 371520

02.07.2010 | 21:31
Aloha,

Anzeigen gibt es sicherlich schon einige. Auch ich erstattete Anzeige und man sagte mir, dass diese Firma bei unserer Polizei bereits bekannt ist, jedenfalls erschien sie in deren Computer. :o) Umso weniger verstehe ich, wie diese Firma überhaupt noch verkaufen kann.

Ich habe nur ein bisschen Geld verloren, es ist zu verschmerzen. Ich sehe dieses bestimmt auch nicht wieder. Dennoch stellte ich Betrugsanzeige, um meinen Beitrag zu leisten, diese Firma von der Bildfläche verschwinden zu lassen. Jeder einzelne, der ebenfalls veräppelt wurde, sollte also gleich den Weg zur Polizei antreten, auch wenn das Geld weg ist.

Gruß
B. Schmidt

05.07.2010 | 10:30

19.07.2010 | 12:31

09.08.2010 | 14:30

09.08.2010 | 16:35
Zitat: „Anzeige und Strafantrag sind bei der Polizei 22.06.2010 gestellt worden.“ Als Unternehmen beschreiten Sie doch wohl auch den separaten Weg der (gerichtlichen) Mahnung, um Ihr Geld zurück zu erhalten. Müsste Ihnen doch geläufig sein, ist aber nicht erwähnt. Wenn nicht, schellstens nachholen. Auch RA brauchen Arbeit und Sie können den Verlust noch abschreiben.

12.10.2010 | 12:51
Folgendes kam am 21.09.10

Hallo Herr xxx,

wir haben vom Lieferanten die Nachricht erhalten, dass der bei Ihnen mit Lieferverzug gemeldete Artikel

Artikelnummer: 16701382
2 x Nokia Handy 3110 classic Black o.Vertrag PPX5579906

leider nicht mehr geliefert werden kann.

Wir bedauern dies sehr und bitten Sie, uns Ihre Kontoverbindung mitzuteilen, damit wir Ihnen unverzüglich Ihr gezahltes Geld rücküberweisen können.

Wir bitten vielmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis.

Viele Grüße

das Serviceteam der
AFH Distributions GmbH

Gottlieb-Heinrich-Dietz-Str. 15
08289 Schneeberg

AFH Distributions: Kaminholzregal
AFH Distributions: Firma überweist nicht zurück
AFH Distributions: Armes Deutschland!
AFH Distributions: 1a-Vogtland