Durch klarmobil gelöste Beschwerde. | 715 Views | 28.06.2010 | 14:37 Uhr
geschrieben von AchimG

klarmobil GmbH (Büdelsdorf)

Guthabenauszahlung

Ich mußte aus persönlichen Gründen meine Prepaid-Karte bei Klarmobil kündigen. Am 11. 05. 10 wurde mir von Klarmobil per E-Mail bestätigt, dass noch ein unverbrauchtes Restguthaben vorhanden wäre.

Am 09. 06. 10 erhielt ich wiederum per E-Mail dann das entsprechende Antragsformular zwecks Guthabenrückerstattung. Dieses habe ich ordnungsgemäß ausgefüllt und am 10. 06. 10 per Post an Klarmobil geschickt.

Seitdem verweigert Klarmobil trotz mehrerer E-Mail-Nachfragen meinerseits der Auszahlung! Es ist einfach eine Schande, wie man als einzelner Kunde schlecht behandelt wird.

Meine Forderung an klarmobil GmbH: Guthabenauszahlung

14.07.2010 | 12:49
Firmen-Antwort von: klarmobil GmbH

Hallo AchimG,

selbstverständlich möchten wir Ihnen bei der Lösung dieses Problems helfen und Ihren Fall erneut prüfen. Bitte schicken Sie uns dazu einfach Ihre Daten und ggf. den bisherigen Schriftverkehr an forum spider monkey klarmobil. de. Ich bin mir sicher, dass das Problem lösen und herausfinden, wo es in der Vergangenheit Schwierigkeiten in der Kommunikation gab.

Beste Grüße

Silke von Weidenfels

klarmobil. de

06.07.2010 | 07:43
von So So | Regelverstoß melden
Schreiben Sie an die Geschäftsführer. Googlen Sie nach dem Urteil, dass Guthaben auszuzahlen sind. Kündigen Sie die Übergabe des Vorgangs an einen Rechtsanwalt an.

06.07.2010 | 08:39
von AchimG noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Es herrscht Funkstille und es wird wohl so bleiben. Ich werde privat + beruflich jede Gelegenheit nutzen, um anderen Leuten von Klarmobil abzuraten.

Kundendienst = Dienst am Kunden sieht wirklich ganz anders aus!

14.07.2010 | 17:12
Hallo Frau von Weidenfels,

vielen Dank für Ihre heutige Reaktion. Wunschgemäß habe ich eben den gesamten Vorgang per E-Mail an Sie geschickt, damit Sie sich ein eigenes Bild machen können!

MfG, AchimG

17.07.2010 | 16:47
von AchimG noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe am 14.07.10 den gesamten Vorgang nochmals per Mail an Frau von W. (Mail-Adresse siehe Firmen-Antwort vom gleichen Tag) gemailt und habe seither noch nichts gehört (= komplette Funkstille)!

20.07.2010 | 19:34
 spider monkey Gerd Saugmühl

Ich kann schon richtig lesen. Auf meinem Formular stand: Auszahlung in maximal vier Wochen (spätestens ~ 12. 07. 10). Rechnen und Verstehen ist offensichtlich nicht so deine Stärke, oder?

Aber darum geht es ja gar nicht. Klarmobil hatte schon vor dem 12. Juli auf meine diversen E-Mail-Nachfragen geantwortet, dass eine Auszahlung nicht berechtigt und somit nicht in Frage käme!

20.07.2010 | 19:48
von AchimG | Regelverstoß melden
Also nochmals zusammenfassend mit anderen Worten: Klarmobil bestätigt mir ein auch nach meinen Unterlagen vorhandenes Restguthaben, läßt mich den Antrag ausfüllen und einsenden und ändert dann aus heiterem Himmel seine Meinung! Alles klar (mobil)?

25.07.2010 | 15:02
von AchimG noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Klarmobil hat per E-Mail mittlerweile eine Regelung in Aussicht gestellt. Mal schauen, ob diese sich zufriedenstellend realisiert.

08.08.2010 | 19:18
von AchimG gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Klarmobil hat nach langem Hin und Her jetzt das Restguthaben endlich erstattet. Für den mir durch das ganze Theater zusätzlich noch entstandenen Nerven- sowie Zeitaufwand (= Einkommensverlust) hat sich das Unternehmen trotz Nachfrage in keiner Weise finanziell irgendwie erkenntlich gezeigt.

Für mich als Unternehmensberater ist dieser Fall nun erledigt. Als Fazit aus der Sache kann ich nur sagen, dass für mich und meine Firma eine zukünftige Geschäftsverbindung mit Klarmobil definitiv nicht mehr in Frage kommt. Ich werde das auch bei jeder sich bietenden Gelegenheit kommunizieren!

08.08.2010 | 20:06
von AchimG | Regelverstoß melden
Besten Dank an ReclaBox für die wertvolle Unterstützung!