Durch Yagma gelöste Beschwerde. | 652 Views | 29.06.2010 | 21:23 Uhr
geschrieben von Sunjaa Yoo

Yagma GmbH (Großbeeren)

Yagma reagiert nicht und wo bleibt mein Geld?

Bestellung 12955 vom 15. 06. 10, vier Klappsessel "Corfu" von Jardin, Art. -Nr. 13000002868, Rechn.-Betrag 133,95 Euro.

Am 15. 06. hatte ich kurz nach Mitternacht bestellt. Bestellbestätigung erfolgte SOFORT! Betreff. Ihre Bestellung zur Kontrolle

Am 15. 06. um 9:45 Uhr hatte ich den Betrag am Terminal meiner Bank überwiesen. Am 16. 06. erhielt ich eine automatische Mail, hier ein Auszug. Der von Ihnen zur Zahlung angewiesene Rechnungsbetrag ist auf unserem Bankkonto eingegangen, sodass wir Ihre Bestellung zur Weiterbearbeitung freigeben konnten.

Die Bestellung habe ich am 17. 06. 10 per Mail widerrufen. Es folgte eine automatische Mail seitens yagma. Dese Meldung wurde von unserem System automatisch erzeugt und versendet. Sie soll lediglich bestaetigen, dass Ihre Anfrage bei uns eingegangen ist. Eine Antwort auf Ihre Mail wird Sie schnellstmoeglich erreichen.

Am 19. 06 und 22. 06. sicherheitshalber auch noch per Fax widerrufen, mit der Bitte um eine Reaktion. Alle Daten, inkl. Bankverbindung hatte ich mitgeteilt.

Fakt ist. YAGMA MELDET SICH NICHT MEHR und auf meinem Konto ist der Betrag bis heute nicht eingegangen. Unverschämt!

Leider bin ich erst jetzt auf diese Seite gelangt, hatte zuvor auf einer anderen Seite positive Erfahrungen gelesen und hoffe nun, dass ich mein Geld zurück bekomme. Ich ärgere mich maßlos, dass yagma nicht reagiert!

Meine Forderung an Yagma GmbH: Erstattung des überwiesenen Kaufpreises

06.07.2010 | 23:11
von Sunjaa Yoo gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Gott sei Dank! Ich habe heute auf meinem Kontoauszug eine Gutschrift über 133,95 Euro verzeichnen können.

Ein herzliches Dankeschön an die Mitarbeiter der ReclaBox!

NIE WIEDER bestelle ich bei Y A G M A und ich hoffe, dass andere Verbraucher vor einer Bestellung auf diese Seite stoßen.