Durch ticket-and-more.com gelöste Beschwerde. | 661 Views | 30.06.2010 | 11:44 Uhr
geschrieben von Sabrina Malsam

ticket-and-more.com (Mannheim)

Karten noch nicht da (DHL ist Schuld? )

Ich habe hier mal ein bisschen rum gestöbert, weil ich Karten bei Ticket and more bestellt habe und die noch nicht da sind, kam mir das alles ein bisschen komisch vor.

Ich habe am 7. 6. 10 meine zwei Karten für Mario Barth in Stuttgart bestellt, den Betrag bezahlt und habe am 16. 6. erst eine Bestätigung bekommen, dass sie versendet worden sind und nach paar Tagen zu mir geliefert werden.

Nach mehrmahligem Kontaktieren per Mail habe ich nie eine Antwort bekommen. Telefonisch hat es nur gehießen, dass sie schon längst da sein müssten, aber dass dann warscheinlich DHL einen Fehler gemacht hat. Ich solle doch jetzt warten (so um die vier Wochen rum) und es würde noch Ersatztickets geben.

Da ich jetzt hier die ganzen Beschwerden gelesen habe, habe ich ein schlechtes Gefühl und denke, dass ich die gar nicht bekomme, weil der Mann am Telefon sehr komisch war, es hat sich angehört, als ob er gar keine Zeit hat, für mein Problem.

Meine Forderung an ticket-and-more.com: Zusendung meiner Tickets oder Geld zurück

01.07.2010 | 14:52
Firmen-Antwort von: ticket-and-more.com
Abteilung: Geschäftsleitung

Sehr geehrte Frau Malsam,

wie telefonisch besprochen haben wir umgehend eine Nachforschung eingeleitet. Da sich DHL bis jetzt nicht bei uns gemeldet hat, werden wir Ihnen Morgen nochmals Karten übersenden.

Wir hoffen das Sie die Karten schnellstmöglich von DHL erhalten.

Beste Grüße

ticket-and-more

30.06.2010 | 13:40
von Gerd Mitleid | Regelverstoß melden
Dein Vertragspartner ist Ticket & more. Wie die Karten zu Dir kommen, kann Dir egal sein.
Ich würde nicht so lange warten, bis das Nachforschungsergebnis der Post oder DHL vorliegt, das sollen die Bitte untereinander klären.

Aber falls die Karten nicht kommen, musst Du wenigstens nicht zu Mario Barth! Das ist doch auch toll!

30.06.2010 | 13:46
von ReclaBoxler-7619387 | Regelverstoß melden
Letzteres dürfte doch wohl kaum Ihrer Meinung bedürfen.

30.06.2010 | 14:41
von Gerd Mitleid | Regelverstoß melden
Offenbar doch, meine Dame. Ein wenig Trost kann nicht schaden.

30.06.2010 | 15:21
von Sabrina | Regelverstoß melden
Ich bestell die Karten ja wohl nicht, wenn ich da gar nicht hin will.

30.06.2010 | 15:43
von Gerd Mitleid | Regelverstoß melden
Puh, hier versteht ja wohl keiner Spaß. Ach ja, Mario Barth. Richtig.

Schon mit Ticket And More gesprochen?

30.06.2010 | 16:33
Ich glaube, die Sonne hinterlässt schon ihre Spuren.

Wer lesen kann und das Gelesene versteht, ist klar im Vorteil.

30.06.2010 | 18:40
von ReclaBoxler-7619387 | Regelverstoß melden
Fielmann hat zur Zeit wieder Brillen im Angebot, aber bei Ihnen scheint selbst die stärkste, nichts zu nutzen (oder es liegt am Verstehen?).

30.06.2010 | 20:51
Lustig, zu Mario Barth gehen wollen - aber humorfrei sein! ;-)

01.07.2010 | 14:59
von Gerd Mitleid | Regelverstoß melden
Das ist doch super, von ticket-and-more.com!

05.07.2010 | 08:01
von Sabrina Malsam gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe die Karten, wie versprochen, jetzt erhalten.

Ticket-and-more.com: Geld weg und keine Karten
Ticket-and-more.com: Tickets kommen nicht