Durch Vodafone gelöste Beschwerde. | 294 Views | 16.07.2010 | 19:40 Uhr
geschrieben von ReclaBoxler-1911375

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Tausch von defektem Handy

Nachdem mein Blackberry Storm unter anderem erhebliche Empfangsprobleme hat, wollte ich dieses im Laden tauschen. Dort wurde mir gesagt, dass sie es einschicken müssen und ich mindestens 3-4 Tage ohne Handy bin.

Wenn ich nicht auf mein Handy verzichten möchte (und ich kann nicht darauf verzichten, da ich es auch beruflich brauche), kann ich mein Handy behalten, das Austauschgerät wird mir nach Hause geschickt und beim Eintreffen kann ich dem Postboten mein altes Handy geben. Dafür muss ich aber 19,90 € zahlen (für den Tausch eines defekten Gerätes mit Garantieanspruch).

Die 19,90 € muss ich bezahlen, da ich nur Bronze-Kunde bin, und erst Silber-Kunden diesen Service kostenlos bekommen. Dass ein Tauschgerät kostenlos an den Shop geschickt wird, geht nicht mehr. Früher, vor ca. einem Jahr, ging das noch! DREIST, wie ich finde!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Kostenloser Tausch meines defekten Geräts, ohne dass ich tagelang darauf verzichten muss.

19.07.2010 | 18:29
von Sylvia Krüger -NRW | Regelverstoß melden
Servicewüste Deutschland!

Auch ich musste mal mein Handy einschicken lassen, bekam von Saturn zum Glück ein kostenloses Ersatzhandy zur Verfügung gestellt.

Vllt. sollten Sie auch zu einem Laden gehen und das Handy einschicken lassen, damit Sie ein kostenloses Ersatzhandy erhalten.

Aber danke für die Info, somit werde ich bei Vodafone keinen Vertrag abschließen, wenn die ihre Kunden in verschiedene Schubladen stecken und den Service danach staffeln.

04.08.2010 | 09:11
von ReclaBoxler-1911375 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nachdem ich meinen Vertrag gekündigt habe, wurde ich von Vodafone angerufen und mir wurde eine Gutschrift in Höhe des anfallenden Betrags zum Tausch angeboten.