659 Views | 13.01.2009 | 18:34 Uhr
geschrieben von Stephan Mallwitz

Vodafone Kabel Deutschland GmbH (Unterföhring)

Technik und Kundenservice untragbar und unverschämt

Kabeldeutschland lieferte mir einen Anschluss über Internet und Telefonie, der unbrauchbar ist.

Es kommt zu ca. 20 % Ausfällen im Monat.  Die Ausfälle gehen schon Monate lang. Manchmal tagelang, bis zu zwei Wochen.

Das interessiert die Leute von Kabeldeutschland nicht.

Auf e-Mails wird nicht reagiert. Dutzendfache Mails bleiben unbeantwortet. Anrufe sind ebenso sinnlos. Kabeldeutschland reagiert nicht, tut nichts!

Auf Einschreibebriefe wird mit unpassenden Textbausteinen geantwortet.

Ich kann vor einem solchen Anschluss nur warnen. Ich bekomme Brechreiz, wenn ich nur das Wort höre.

Und sie wollen nicht entschädigen für diesen jämmerlichen Schrott, den die da verkaufen. Kein Geld für die vielen Handygespräche, die geführt werden mussten. Keine Entschädigung für Dutzende von sinnlosen Telefonaten. "Man könne die Kosten nicht ersetzen". Warum muss man jetzt noch einen Anwalt holen, um solchen üblen Praktiken Einhalt zu gebieten!?

Kabeldeutschland? NIE WIEDER DIESEN ERBÄRMLICHEN MIST!

Sie wollen keine Kündigung aus wichtigem Grund akzeptieren. Das wird ein Riesenaufwand, diesen dreisten Machenschaften endlich per Anwalt beizukommen.

Kabeldeutschland - meine Erfahrung - ist absolut UNFÄHIG. Dazu der Kundenservice, der absolut sinnlos ist und aus meiner Sicht nur dazu dienen kann, Kunden abzuzocken oder abzuschrecken.

Wer bei Kabeldeutschland Kunde ist - das ist meine Erfahrung -  hat verloren.

Zu allem kommt noch eine illegale Abschaltung wegen Nichtzahlung. Dabei hat dieses sogenannte Unternehmen meine Bankverbindung und auch eine Einzugsermächtigung bekommen, die die nachgewiesen nicht genutzt haben. Meine Rufnummern waren durch diesen Fehler weg, ich hatte zusätzlich mehrere Wochen kein Telefon und kein Internet. Und wieder viele Kosten mit Handy auf den unfähigen 0180 - Service.

Meine Forderung an Vodafone Kabel Deutschland GmbH: Schadensersatz (300 €) und eine Entschuldigung

03.02.2009 | 16:22
von Danny Leibrock | Regelverstoß melden
Haben das selbe Problem.

Hatten letztes Jahr, trotz bezahlter Rechnung eine nichtangekündigte Abschaltung. Mehrere teure Handytelefonate brachten einen neuen Vertrag, der angeblich wie der alte Vertrag weiterlaufen sollte.

Nun, ein Jahr später, das selbe Problem, von einer Gebührenpflichtigen Nummer zur anderen und es wird nix getan.
Von jetzt auf nachher umstellung auf online banking(ohne login-daten zu geben), obwohl es per überweisung schon von anfang an bezahlt wurde. Jetzt wäre angeblich noch eine Rechnung offen, die bezahlt aber nie ankam.

Die angebliche erbrachte Dienstleistung war auch nie gegeben. (anmerk 2 PC, 2 Telefonanschlüsse) wo eingebaut nur ein pc und 2 telefonanschlüsse sind. Hatten nie die volle geschwindigkeit und das ist zum haare raufen.

Vodafone Kabel Deutschland: Falschberatung
Vodafone Kabel Deutschland: Zahlung von Kabeldigital nach Kündigung