Startseite > Internet > Browsergames > Altigi > gelöste Beschwerde-Nr.: 32897
Durch Altigi gelöste Beschwerde. | 2056 Views | 26.07.2010 | 19:22 Uhr
geschrieben von Ramazan Duran

Altigi GmbH (Hamburg)

Zwei Mal grundlose Sperrung und Chipsabzug

Mir wurde mein Account "50Gamer" im Onlinespiel Goodgame-Poker zwei Mal zu unrecht gesperrt und ungefähr 1,2 Mrd. Chips abgezogen. In den E-Mails sagte man mir, dass ich bei einem Mal gecheatet haben soll.

Ich spielte ganz normal mein Spiel und auf einmal kam ein Spieler Namens "Champ1992", der hatte ungefähr 2 Mrd. Chips auf seinem Account, ich gewann von dem Spieler mehr als 200 Mio. Chips. Nach einer Weile schickte er mir durch die "Chipssende Funktion" 0 $, obwohl so etwas nicht möglich ist. Ich spielte mein Spiel ganz normal weiter. Durch die gewonnen Chips von dem Spieler hatte ich insgesamt 1,2 Mrd. Chips.

Am Abend wollte ich mich Einloggen und das funktionierte nicht. Ich schrieb das Spiel Goodgame Poker an und die behaupteten, dass ich das Spiel von außen manupuliert haben soll, was aber nicht stimmt. In einer Mail stand, dass die gesendeten 0 $ eigentlich 342 Mio. waren, aber die wurden nicht auf mein Konto gutschrieben.

Nach langem Hin und Her entschied sich das Goodgame Team, von meinem Account die gewonnenen 200 Mio. Chips und die 342 Mio. abzuziehen, und so mein Account mit 700 Mio. Chips frei kommt. Das passierte auch, obwohl ich damit nichts zu tun hatte und ich damit nicht zufrieden war, wurden mir Chips abgezogen.

Es dauert nicht lange und ich wurde wieder gesperrt, diesemal wurde mir vorgeworfen, dass ich Chips "geschoben" haben soll, was ich aber nicht tat. Wenn Goodgame Beweise hat, sollen die mir dies per Mail senden. Beim zweiten Mal dauert der Fall viel länger.

Ich wurde mit 700 Mio. Chips gesperrt. Die Goodgame Mitarbeiter meinten, dass der Account nicht mehr zu retten ist, aber ich gab die Hoffnung nicht auf, weil ich das Spiel schon fast seit einem Jahr spiele.

Ich habe Goodgame darum gebeten, mein Account mit bisschen Geld drauf freizuschalten, die Antwort war NEIN. Dann habe ich ein Angebot gemacht, dass sie mein Account mit 20 Mio. Chips freischalten, das taten die letzendlich auch. Diese Vorfälle passierten leider schon vor zwei Monaten, aber ich hoffe, dass sie mir da behilflich sind.

Meine Forderung an Altigi GmbH: Meine Chips zurück!

26.07.2010 | 20:43
von ReclaBoxler-2023120 | Regelverstoß melden
Na, das sieht ja langsam aber sicher doch nach einer Masche aus. Sie sind nicht der einzige, dem das passiert ist und der im Verdacht steht, falsch zu spielen.
Siehe hier die weiteren Beschwerden: de.reclabox.com/beschwerden/Altigi

28.07.2010 | 14:04
von Ramazan Duran gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich ziehe meine Beschwerde zurück. Ich glaube, es lohnt sich gar nicht!

17.08.2010 | 13:09
von Ramazan Duran | Regelverstoß melden
Ich habe es mit Goodgame geklärt.

20.08.2010 | 14:08
von Jennifer Tramm | Regelverstoß melden
Es freut mich, dass es für Dich geklärt ist. Ich habe im Moment das selbe Problem und wüsste gerne, wie viele Emails du schicken musstest, um eine Antwort zu bekommen? Ich versuche es seit einer Woche und bekomme keine Antwort.

06.09.2010 | 16:08
von Anika Benthin | Regelverstoß melden
Hallo ihr lieben, ja mit der Sperrung ist eindeutig zu unrecht passiert. Wie seht ihr denn die Sache - ich habe die Vermutung, dass Goodgamestudio die Konten gerne plündert. Da ich vor kurzem geschmissen wurde und als ich mich kurz darauf wieder einloggte, waren meine 16 Mio. weg. Daraufhin schrieb ich das Team an und die meinten, ich wäre wohl gerade an einem Tisch gewesen, wo ich das alles all in gesetzt habe.

1. Ich gehe niemals mit all meinem Geld all in.
2. War ich zu der Zeit im Greenhorns, also kann ich keine 16 Mio. verzocken.
3. Habe ich gute Bekannte, die neben mir saßen, als das passierte!

Was sagt ihr dazu.

21.01.2012 | 03:59
von ZiKiwiki Maxhuck | Regelverstoß melden
Hallo, bei mir ist so gesagt das geliche passirt so es wahr so

ich bin am 22. Dez. 11 login gegang mit 1,3Mrd chips die ich mir erarbeitet habe so dan spiele ich Epic wie immer mit 50mio so dann kommt ein spieler mit 128mrd chips ich lache mich tot so ein cheater dann sendete er mir auch eine null und der suport sagte ddan das die 0 50.000. 000. 000 waren die abe rnie angekomm sind ich lachete mich erst mal ne Halbestunde tot das die auf soein trick Provozieren wollen so verlangte ich anch den lachen den account zu entsperen was daherhin 7 tage Später passierte aber die sache is es fehlten genau

Vorher:(1,350,000,000)

Nacher:(350.000. 000)

glade 1Mrd ziethen sie mir grundlos ab also beschwerte ich mich ncoh mal und habe sie wieder verlankt dann akmm schon wieder was anderes die chips wurden eingezogen weil ich wohl ein Exploit Benutzt habe wo ein Bug in spiel wahr und dann die chips manipulirt haben soll und somit wollten sie nciht wieder geben so kamm ich dazu etwas Härter zu werden und eine Strafanzeige anzu kündigen wegen Beschuldigung so habe ich es in gesagt mund dann schwup 3 Tage später sind wieder 1,350,000,000 chips aufm konto so pfeige is GGSP also wenn das bei euch passiert mit Beschlagnamung oder Falsch aussage dann kündigt auch ne anzeige an und schon ist es vorbei mit den miesen tricks von den

Heute schluß: Pokergruß :)
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 105488 teaser