138 Views | 16.08.2010 | 20:51 Uhr
geschrieben von Nehle Mommsen

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

"Freunde werben Gutschein" nicht eingehalten

am 30.01.2010 habe ich eine Freundin geworben, einen neuen Vertrag bei Vodafone abzuschließen. Zu diesem Zeitpunkt gab es dafür das Angebot, dass man dafür ein Jahr kostenlos in ein weiteres Telefonnetz meiner Wahl frei telefonieren kann.

Der Mitarbeiter in Husum hat mir dann eine Nummer gegeben, bei der ich anrufen muss und dann auswählen kann, welches Netz ich haben möchte, auf das ich ein Jahr lang frei telefonieren kann.

Als ich dies getan habe, habe ich danach von Vodafone eine SMS bekommen, dass dies nicht funktioniert hat, da diese Aktion "Freunde werben" ab 01.02.2010 eingestellt wurde.

Da ich meine Freundin am 30.01.2010 geworben habe, bin ich und auch der Mitarbeiter aus Husum (der schon mehrfach in diesem halben Jahr Beschwerde-Mails an die Zentrale geschickt hat) sicher, dass mir das eine Jahr zusteht.

Ich hoffe, dass Sie mein Anliegen gründlich prüfen und mich kontaktieren, da ich seit einem halben Jahr immer wieder in Husum in der Filiale bin und es mir langsam reicht, hinter etwas her zu laufen, was meiner Meinung sehr schlechte Dienstleistung ist. Denn andernfalls werde ich andere Schritte einleiten, da ich sehr enttäuscht von Ihrem Unternehmen bin, das mir nicht entgegen kommt.

Nehle Mommsen

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Ein Jahr kostenlos in ein weiteres Netz meiner Wahl

23.08.2010 | 22:49

07.09.2010 | 12:08