Durch Full Tilt Poker gelöste Beschwerde. | 1289 Views | 22.08.2010 | 21:32 Uhr
geschrieben von Eileen Fiedler

Full Tilt Poker

Full Tilt Poker - Account gesperrt

Mein Account Hassan200100 bei FULL TILT POKER wurde ohne Grund gesperrt. Angeblich soll ich mehere Accounts haben - meine ganze Familie spielt bei denen und die meinen, dass ich multi Accounts habe.

Ich habe ca. 500 Euro aufgeladen und verloren, dann gestern habe ich gewonnen, ca. 360 Dollar, und heute wurde mein Account gesperrt. Auszahlung wurde abgelehnt. Ich habe denen mehrmals geschrieben, aber keine Antwort bekommen.

Ich weiß nicht mehr weiter und muss wohl zum Anwalt. Schreiben mir noch, ich kann es auszahlen, dann schicke ich denen meine Bankverbindung und kriege ´ne Nachricht abgelehnt.

Meine Forderung an Full Tilt Poker: Account Entsperrung und Auszahlung meines Geldes

22.08.2010 | 22:02
Unseriöses Online-Poker? Kann ich ja kaum glauben dass es das gibt, das sind doch alle so ehrliche Menschen!

23.08.2010 | 08:21
Tja, von irgendwas müssen solche Typen ja auch leben, und wenns von der Dummheit (und dem Geld) der Kundschaft ist.

23.08.2010 | 20:02
von Eileen Fiedler noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sollte denen meinen Ausweis und Kontoauzug schicken, das habe ich jetzte gemacht. Ich habe ´ne Mail bekommen, sobald die anderen Dokumente von meinen angeblichen Accounts auch ankommen, wird mein Account sofort entsperrt.

24.08.2010 | 10:38
von Eileen Fiedler gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Full Tilt poker hat mein Account wieder geöffnet. Sie waren fair und entschuldige mich für die Beschwerde.

28.08.2010 | 15:59
Hallo Ich brauche HILFE, habe heute ein Turnier gewonnen, möchte es auzahlen, nicht wenig. ;-) Nur komme ich nicht mehr an meinen Account ran, obwohl ich mein richtiges Passwort eingebe und zwei Mal ein Neues zugeschickt bekommen habe. Was kann ich tun?