Durch E.ON Energie Deutschland gelöste Beschwerde. | 413 Views | 23.08.2010 | 13:15 Uhr
geschrieben von Catrin Melms

E.ON Energie Deutschland GmbH (Helmstedt)

Berichtigung des Zählerstandes

am 01.03.2010 wurde der geschätzte Zählerstand an den neuen Stromanbieter geliefert. Am 11.06.2010 habe ich das erste Mal reklamiert. Es hält niemand für nötig, auf die Reklamation zu reagieren, selbst ein Brief an Herrn Dr. Menze bleibt unbeantwortet.

Es soll nur der Zählerstand berichtigt werden, ich möchte nicht doppelt für eine bereits gezahlte Leistung zahlen.

Meine Forderung an E.ON Energie Deutschland GmbH: Berichtigung des Zählerstandes bei eprimo

26.08.2010 | 11:47
Firmen-Antwort von: E.ON Energie Deutschland GmbH
Abteilung: Kommunikation

Sehr geehrte Frau Melms,

vielen Dank für Ihre kritischen Hinweise hier bei Reclabox.com, Ihre Beschwerde nehmen wir sehr ernst. Für Ihren Brief an die Geschäftsführung der E. ON Avacon Vertrieb vom 10. August danken wir Ihnen. Wir sind in der Angelegenheit auch schon aktiv gewesen und haben festgestellt, wie die von Ihnen gewünschte Zählerstandskorrektur vorgenommen werden kann. Wir schicken Ihnen unsere Stellungnahme und Handlungsempfehlung schriftlich zu. Bitte entschuldigen Sie, dass Sie auf die Antwort einige Zeit warten mussten. Hoffentlich konnten wir den Auslöser für Ihre Beschwerde damit aus der Welt schaffen.

Freundliche Grüße

Ihre E. ON Vertrieb Deutschland GmbH