Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 447 Views | 30.08.2010 | 15:27 Uhr
geschrieben von Erich K.

Hermes Germany GmbH (München)

Geht schon wieder los - anscheinend merkresistent!

Und heute die neuste Schlamperei!

Paket 95.240.1.81.05007.6

Trotz schon jahrelang vorliegender Abstellerlaubnis, trotz schon mehrfacher hier vorgebrachter Reklamationen: Heute wieder nur Zettel eingeworfen und sich aus dem Staub gemacht!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Einhaltung der Abstellerlaubnis, Paket nicht einfach wieder mitnehmen!

30.08.2010 | 16:23

Der Kunde hat sich per E-Mail mit uns in Verbindung gesetzt.

Die Reklamation ist bereits in Bearbeitung.

Kundenservice

Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

01.09.2010 | 17:19
von Erich K. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Erich K. Wenn man dem Email von HERMES glauben wollte, das am Montag um 16:30 kam, dann wäre folgendes Fakt:

"Sehr geehrter Herr KXXXXXX,

vielen Dank für Ihre E-Mail zu Auftrag: 95240181050076. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und bedauern, dass es erneut zu Unregelmäßigkeiten im Rahmen der Zustellung gekommen ist.

Selbstverständlich haben wir denn Vorgang an die zuständige Niederlassung weitergeleitet, diese wird denn Zusteller auf die vorliegende Vollmacht hinweisen.

Nochmals entschuldigen wir uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, Sie auch zukünftig als zufriedenen Kunden unseres Hauses begrüßen zu dürfen.

HERMES LOGISTIK GRUPPE
Kundenservice
Dan-Hinnerk XXX"

Leider sind aber seither nur 48 Stunden vergangen und außer dass gestern wieder nur ein "Zustellversuch", also Zettel benutzt wurde, ist nichts passiert. - Anscheinend also angelogen!

Mal sehen, vielleicht ja heute nach dem dritten Mal falsch machen, geht das ja wieder an den Absender zurück, ansonsten morgen eine neue Beschwerde, dass man von HERMES hingehalten wird.

01.09.2010 | 19:58
von Erich K. | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Erich K. Gerade festgestellt - irgendwann gegen 18:30 Uhr angekommen. Dass der Zusteller dann im dritten und richtigen Versuch, also bei der Umsetzung meiner Abstellerlaubnis dann auch noch zu stinkfaul war, den Benachrichtungszettel einzuwerfen, muß man nicht extra erwähnen!

Also, nun Zustellung ohne Benachrichtigungszettel!

(Der Empfänger wird schon so doof sein und auch ohne Benachrichtigungszettel immer wieder am vereinbarten Platz nachsehen, ob was abgelegt wurde.)

Na ja, wenigstens angekommen - über 48 Stunden Verspätung zwar zu dem Zeitpunkt, ab dem das schon richtig machen hätte können, aber das ist halt HERMES.

Bis zur nächsten Schlamperei, man kann halt nicht immer verhindern, dass der Versender mit so etwas verschickt.

02.09.2010 | 18:30
von Erich K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Erich K. Mit über 48 Stunden Verspätung im dritten Anlauf endlich "fast" richtig gemacht!

Bis zum nächsten mal...