Durch Friseurteam Hair gelöste Beschwerde. | 17260 Views | 10.09.2010 | 11:56 Uhr
geschrieben von Karen Bender

Friseurteam Hair (Tostedt)

Friseurteam-hair.de keine Ware, keine Kommunikation möglich

Ich kann von diesem Online Shop nur abraten, die bestellte Ware wird nicht geliefert und man bekommt auch keine Informationen zum Lieferstatus. Auf telefonische Rückfrage wird man jedesmal vertöstet: "Die Ware geht heute raus, Wella ist schon am Packen". So kann man keinen Online Shop betreiben.

Ich werde noch eine Beschwerde an Wella schreiben, da von der Wella Seite der Link zum www.friseurteam-hair.de weitergeleitet wird.

Meine Forderung an Friseurteam Hair: Lieferung der Ware in max. fünf Tagen oder Stornierung des Auftrages

16.09.2010 | 18:48
von Heike Mertens | Regelverstoß melden
Hallo, also ich kann nur sagen, dass bei mir alles bestens war und auch, wie in der Werbung versprochen, eine Produktprobe im Paket enthalten war. Vielleicht sollten die vom Frisurteam Hair den Versand von Werbungsnewsletter etwas reduzieren, jedoch machen das andere auch. Der Hagelshop.de sendet meiner Meinung nach entschieden zu viele Newsletter. Eure Heike
Attach 306214a85fc53a42cb2dde8130f2a887525aea55dff0ad3c644a8f99dff0e844 1 Bild
1 reclabox beschwerde de 40424 teaser

16.09.2010 | 21:20
von Robert Brügelmann | Regelverstoß melden
Kann die Erfahrungen von Karen bestätigen. Auch ich habe vor fast zehn Tagen Ware bestellt. Seit gestern versuche ich jemanden bei Friseurteam zu erreichen. Einen Eintrag unter dieser Adresse gibt es gar nicht. Ansonsten ist entweder nur besetzt oder der Anrufbeantworter ist an. Tja, jetzt bin ich wohl auch einmal so einem Unternehmen auf den Leim gegangen. Kann also ebenfalls nur abraten.

17.09.2010 | 10:37
von Engel | Regelverstoß melden
Hallo, ich warte jetzt auch schon zehn Tage. >Eine Mail wurde nicht beantwortet. Ich habe jetzt eine weitere geschrieben, dass ich mich an Visa wende, wenn ich die Ware nicht bis nächste Woche erhalte.

Wer mit Visa bezahlt, hat glücklicherweise einen Partner, der hilft, wenigstens das Geld zurück zu holen.

Toi, toi, toi für alle Geprellten.

20.09.2010 | 09:18
von Karen Bender noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

22.09.2010 | 12:26
von Jürgen B. | Regelverstoß melden
Ich warte auch seit 15 Werktagen auf meine Bestellung. Meine E-Mails wurden nicht beantwortet, mit dem Telefon kommt man auch nicht durch. Habe die Hoffnung aufgegeben, dass die Lieferung noch kommt, und werde jetzt bei einem seriösen Shop bestellen.

24.09.2010 | 08:27
von Mary Moore | Regelverstoß melden
Ich habe am 20.09. bei dem besagten Laden Haarfarben bestellt. Per Überweisung bezahlt und am 23.09 auch direkt alles und korrekt erhalten. Bin ich nun eine Ausnahme?
Ich wurde per E-Mail informiert, welche Paketnummer mein Paket hat. Die Produktprobe war übrigens auch dabei. Kann mich also nicht beschweren.

27.09.2010 | 01:26
Ich kann mich meiner Vorrednerin nur anschließen, ich habe drei Produkte online bestellt und innerhalb von zwei Tagen erhalten. Die gratis Probe lag auch im Paket. ** Also,alles bestens gelaufen. **

28.09.2010 | 20:02
von Jürgen B. | Regelverstoß melden
Habe meine Ware jetzt auch bekommen. Wenn man viel Zeit hat, dann kann man dort bestellen.

02.10.2010 | 07:06
Ich finde manche Kommentare mit dem Tenor "Bei mir hats aber geklappt" einfach ätzend. Soll damit gesagt werden: Warum beschwert der sich?
Mal angenommen, in zehn Fällen wurde sehr schnell und in zehn Fällen sehr langsam geliefert. Also, eine miese Quote. Und jetzt sagen fünf: Nein, ein toller Laden, nur weil sie zur glücklichen Hälfte gehören? Beim nächsten Mal sind die betroffen und beschweren sich und hören aus dem Teich das Gequake: Ätsch, bei mir hats aber geklappt.
Was allerdings in der Beschwerde fehlt, sind einige Grunddaten zur Abwicklung (Zeitraum).

11.10.2010 | 13:46
Lieber ReclaBoxler-2461219,

solange mal bei RaclaBox anonym motzen kann, ist das Forum doch eh nix wert. Für mich hat es allenfalls Unterhaltungswert.

25.10.2010 | 11:16
von Karen Bender gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Geld wurde von Paypal zurückgefordert. Keine Kommunikation durch Anbieter Friseurteam.

28.10.2010 | 17:14
von Cristina Lazar | Regelverstoß melden
Habe gerade auch einen Beitrag über dieses Unternehmen in Auftrag gegeben.

Ich habe auch bestellt und bezahlt und nach mehreren Mails nur einen Teil der Ware bekommen, das restliche Geld wurde auch nach mehreren Mails NICHT ERSTATTET.

Werde mir die Zeit nehmen und ein paar Beschwerden von hier ausdrucken und zur POLIZEI gehen. So was darf nicht sein, man DARF ES NICHT mit SICH MACHEN LASSEN. Es gehört gemeldet!

Ich verstehe nicht, warum man hier nur seinen Ärger los wird, aber nichts unternimmt.

Es handelt sich zwar bei mir um einen kleinen Betrag, jedoch darf man nicht zulassen, dass dieses FRISEURTEAM HAIR davon profitiert.

30.10.2010 | 12:17
von D. Thiel | Regelverstoß melden
Auch ich kann die negativen Erfahrungen mit dem Friseurteam Hair in Tostedt nur bestätigen.

Ware bestellt und bezahlt
Bestellbestätigung sagt: Ware lieferbar
Es kommt wochenlang nichts
Nachfragen per Telefon unmöglich, da nur besetzt oder AB
Nachfragen per Mail werden mit unwahren Lieferversprechen beantwortet
Fordert man sein Geld zurück, wird einem auch das zugesagt (per Mail)
Überwiesen wird NICHTS

03.11.2010 | 15:46
von Sabine Gerstmayr | Regelverstoß melden
Ich kann die schlechten Erfahrungen mit dem Online-Shop nur bestätigen: am 21. Sep. 2010 Shampoo bestellt, am 22. Sep. 2010 bezahlt, bis heute (3. Nov. 2010) keine Ware. Zweimal per Mail angemahnt - keine Antwort, drei Mal telefoniert, nur vertröstet. Werde jetzt Mahnverfahren einleiten und Anzeige wg. Betrug erstatten. Sollten alle anderen Geprellten auch machen (und nicht nur im Internet meckern. :-)

11.11.2010 | 00:03

Ich kann diese Beschwerde gegen das Friseurteam Hair nur voll bestätigen. Meine Bestellung des Wella High Hair 45 Seconds Styler wurde trotz Vorkasse nicht geliefert. ich werde wohl rechtlich gegen diese Firma vorgehen müssen.

armin.milchereit spider monkey t-online.de

12.11.2010 | 18:20
von Sabine Gerstmayr | Regelverstoß melden
Nachtrag zum Kommentar vom 3. Nov 2010: Habe am 9. Nov 2010 mein Geld von Pascal Zieglmeier (Friseurteam Hair) zurückbekommen, nachdem ich in einem Einschreiben mit Rückschein Frist 10. Nov 2010 gesetzt und rechtliche Schritte angedroht hatte. Puuuh, was für ein Nerv.

18.11.2010 | 19:57
von Mia Fliessbach | Regelverstoß melden
Kann es auch nur bestätigen! Zuerst habe ich 14 Tage gewartet. Auf Anfrage kam nur - " Es kam kurzfristig zur Verzögerung, die Ware wird die nächsten Tage versandt." Danach sieben Tage wieder nichts. Nur gut, dass ich die Zahlung über Paypal abgewickelt habe, so bekam ich zumindest mein Geld zurück. Meine Freunde, die vor Kurzem auch da bestellt haben, gingen ebenfalls leer aus. De Bezahlung allerdings mit Überweisung gemacht und ob die Bank die Rückbuchung nach knapp 16 Tagen übernimmt, steht noch aus.

25.11.2010 | 07:12
von C. P. | Regelverstoß melden
Ich habe bei dem besagten Online Shop www.friseurteam-hair.de Ware bestellt. Anfangs sah alles ganz in Ordnung aus, Bestätigung eMails, Information, dass Ware versendet wurde. Jedoch war den Mitarbeitern der Firma nicht bewusst, welche Menge in Ihren Produkten enthalten ist, und somit wurde mir weniger geliefert, als das,was ich bestellt habe. Auf Nachfrage wurde mir versichert, dass die fehlende Ware umgehend raus geht - das war im September - jetzt im November wurde auf keine einzige eMail reagiert. Das Beste ist, dass die Ware (lt. Shop) verfügbar ist. Ich habe gefunden, dass in diesem Onlineshop der Kunde König ist - leider merkt man nichts davon. Meine nächste Bestellung wird ein anderer Online Shop erhalten, wo wirklich noch der Kunde König ist - bzw. wo auf Anfragen und eMails glaubhaft reagiert wird.

14.12.2010 | 11:27
von Jeanette Hamacher | Regelverstoß melden
Die Beschwerdegründe von Frau Bender unterstütze ich zu 100%.

Nach meiner Überweisung (25.11.10) ist mir weder Ware geliefert worden, noch erfolgte eine Info über den Lieferstatus. Telefonisch ist - entgegen der Zeitangabe/Frisuerteam - niemand zu erreichen.

In Kürze werde ich Kontakt zur Verbraucherzentrale aufnehmen und ggf. einen Rechtsanwalt einschalten.

Rate ebenfalls von diesem Online-Shop ab.

13.01.2011 | 17:01
von Frank Zalewski | Regelverstoß melden
Ich habe am 29.12.2010 ein Gerät bestellt und zwei Produkte von American Crew. Bis heute keine Lieferung erhalten.

Telefon ist entweder besetzt, oder es kommt ein Anrufbeantworter mit den Supportzeiten. Zu den Supportzeiten ist das Telefon aber besetzt. Ich habe nun eine Woche versucht, jemanden zu erreichen. Auch auf Emails keine Reaktion.

12.02.2011 | 10:30
von R. K. | Regelverstoß melden
Auch ich kann mich den meisten von euch voll und ganz anschließen: Div. Produkte bestellt und bezahlt anfangs Dezember, Ware nur teilweise erhalten, obwohl alles laut Status auf der Homepage unter "lieferbar" aufgeführt war.

Auf Reklamation hin wurde versprochen, dass die Ware nachgesendet wird. Bis heute ist das nicht passiert (drei Monate). Auf e-Mails wird nicht reagiert, das Telefon nicht abgenommen.

Wegen 13 Euro schaltet man halt nicht gerade einen Anwalt ein, es ist einfach nur ärgerlich. Aber damit scheinen sie wohl zu rechnen und wie sagt man so schön: "Kleinvieh macht auch Mist". Da die das offensichtlich mit mehreren Kunden so machen, kommt da ganz schönes Geld zusammen!

Ich hoffe nur, dass zukünftige Besteller diese Beiträge lesen und sich von diesem Laden fernhalten!

19.02.2011 | 15:18
von I. A. | Regelverstoß melden
Ich warte auch auf meine Lieferung - habe am 5.2. bestellt, Vorkasse.
Sehe schwarz und werde auch Anzeige erstatten, wenn sich da nix tut.
Werde noch ein paar Tage abwarten und dann tätig werden.

27.02.2011 | 12:12
von I. A. | Regelverstoß melden
Habe meine Lieferung nach drei Wochen erhalten, ein Teil konnte noch nicht geliefert werden. Muss man immer erst drohen, damit die Ware raus geht? Das kann nicht denen ihre Firmenpolitik sein. Mich würde interessieren, ob die anderen mittlerweile Geld oder Lieferung bekommen haben - zu wenige schreiben, wie es weiter gegangen ist.

02.03.2011 | 10:54
von Ilona Nowak-Zimmermann | Regelverstoß melden
Hallo,
ich kann nur jedem raten, seine Forderungen an dieses dubiose Unternehmen konsequent durchzusetzen. Auch wenn es zum Teil nur um geringe Beträge geht. Anscheinend wird darauf gebaut, dass aus diesem Grund niemand ernsthaft gegen die Firma vorgeht.
Durch Recherche im Internet habe ich erfahren, dass der Geschäftsführer (Name ist mir bekannt) zwei Friseursalons, die unter einem anderen Firmennamen beim Finanzamt gemeldet sind und den Onlineshop betreibt.
Die Telefonnummer eines der Geschäfte in Tostedt (Salon Hotline 04182 2855995) ist meiner Meinung nach für alle Geschädigten die Anlaufstelle für Beschwerden, weil man über den telefonischen Kontakt des anonymen Onlineshops nicht viel erreicht.
Nachdem ich heute Morgen meine berechtigten Forderungen und bei Nichterfüllung, die daraus resultierenden Konsequenzen, dem Geschäftsführer per Mail mitgeteilt habe, wurde mir unmittelbar danach zurückgemailt, dass ich mit einer umgehenden Lieferung meiner bezahlten Ware innerhalb dieser Woche zu rechnen hätte.
Wie bei anderen Kunden auch wurden Lieferschwierigkeiten angegeben.

Ich bin gespannt, wie das weitergeht!

Bei meinen Recherchen wollte ich mich nochmals einloggen und wurde jedes mal rausgeworfen. Mir kommt es so vor, als ob mit der Unwissenheit von Erstkunden Geld gemacht wird.

Viel Glück für alle Geschädigten.

09.03.2011 | 14:34
von Ilona Nowak-Zimmermann | Regelverstoß melden
Nachtrag zum Kommentar vom 02.03.2011. Am 08.03. habe ich meine ausstehende Lieferung komplett erhalten.
Wenn Sie es lesen sollen, geht doch.
Ich bin auf jeden Fall von diesem Online-Shop geheilt und werde meine Haarpflegeprodukte in Zukunft bei einem seriösen Unternehmen kaufen. Mich wundert es nur, dass man solchen Firmen nicht mehr auf die Finger schaut und dagegen vorgeht. Der Verbraucher muss doch informiert und geschützt werden. Mich würde es mal interessieren, wie viele Kunden da schon über den Tisch gezogen wurden und ob der Geschäftsführer Herr Zieglmeier über diese Machenschaften überhaupt Kenntnis besitzt? Wenn ich mehrere Friseursalons habe, steht doch auch mein guter Name und meine Existenz auf dem Spiel. Entweder der ist total abgebrüht oder - na ja, ich sag es mal lieber nicht. Weiterhin für alle Geschädigten viel Erfolg

12.03.2011 | 01:54
von Svenja S. | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe auch bei der besagten Firma bestellt und nachdem ich bestellt und bezahlt hatte, war mir langweilig und ich surfte ein wenig durch das Internet. Nachdem ich dann hier diese Berichte gelesen hatte, hatte ich schon Bedenken, meine bestellte Ware nicht zu bekommen. Jedoch war mein Bedenken Gott sei Dank unbegründet. Ich erhielt meine Ware nach vier Tagen. Vielleicht hilft Euch diese Emailadresse, über diese hatte ich Kontakt zu dieser Firma info spider monkey friseurteam-hair.de

24.03.2011 | 11:01
von Anja XXX | Regelverstoß melden
Willkommen im Club,
habe im Moment das gleiche Problem mit dieser Firma! Keine Reaktionen, Artikel nicht vollständig usw.
Der Besitzer des Shop´s scheint bekannt zu sein, für diverse andere Webseiten, "Pascal Zieglmeier" Google gibt genügend Infos. Das habe ich leider auch erst zu spät gemerkt!
Die PM Produkte zb. bezieht er nicht direkt von Paul Mitchell, er ist dort kein registrierter Friseurkunde und hat auch keine Genehmigung für einen Flagshop!
Arbeite selbst mit PM und bin vom Fach, habe es so eben gemeldet.
lg Anja

30.03.2011 | 06:30
von ReclaBoxler-4322028 | Regelverstoß melden
Hallo, ich bin jahrelanger treuer Kunde von Paul Mitchell Produkten und immer sehr zufrieden. Habe vor einiger Zeit auch bei dem Haarpflege Shop PM Produkte bestellt und habe nichts auszusetzen. Es sind alles Originalprodukte, so wie ich sie auch schon seit Jahren kenne. Sicherlich sind die Lieferzeiten für einen Onlineshop etwas länger als anderswo, aber ich kann mich nicht beklagen. Vielleicht sollten die Betreiber an den Lieferzeiten arbeiten, das sehe ich auch so, aber ansonsten kann ich die Meinungen meiner Vorredner nicht teilen. Ich bleibe bei dem Shop.

20.04.2011 | 10:07
von Katja Moch | Regelverstoß melden
Hallo,
hatte auch das Problem, dass die Bestellung nicht geliefert wurde, obwohl die Produkte den Status "verfügbar" hatten. Bei der "Hotline" bekommt man nur eine Bandansage zu hören, egal zu welcher Zeit man anruft.
Habe daraufhin das Kontaktformular benutzt und bekam umgehend die Antwort, dass ihnen die Verzögerung Leid tut und ich Anfang der nächsten Woche priorisiert behandelt werde.
Da sich aber da auch nichts getan hat, hatte ich es nochmals über die Hotline versucht, wieder ohne Erfolg.
Darauf hin habe ich noch eine Mail geschrieben und gleichzeitig den Käuferschutz von Paypal genutzt. Binnen weniger Stunden hatte ich mein Geld wieder auf meinem Paypal-Konto.
Entweder hat das Wort "Anwalt" in meiner Mail gezogen, oder es war bei Paypal schon mehrfach gegen diese Firma reklamiert worden.

27.04.2011 | 15:45
von Hanna XXX | Regelverstoß melden
Hallo,

alle, die sich mit der Wella AG in Verbindung setzen wollen, sollten wissen, dass Wella 2003 von dem US-Konsumgüterkonzern Procter & Gamble übernommen wurde. Deshalb ist es nicht so leicht, die richtigen Ansprechpartner zu finden.
Die jetzt noch aktuelle Adresse der Wella AG: Berliner Allee 65, 64274 Darmstadt, Tel. : 06151340.
Die P&G Verbraucherberatung ist in Deutschland unter Petra H., 0800/0004306 zu erreichen.
Die Anschrift von Procter & Gamble ist Sulzbacher Straße 40-50, 65824 Schwalbach am Taunus, Tel. : 06196-8901, Fax: 06196-894708.
Da Daniel Zieglmeier (Friseurteam-hair.de) und sein Kompagnon Daniel Popp seit mehreren Jahren für ihre Karriere mit den unterschiedlichsten Firmen und Adressen im Internet bekannt sind (Google gibt genügend Infos), kann man sich vorstellen, dass der Konzern Procter & Gamble (stellvertretend Dr. Jörg Uhl, Leiter der Unternehmenskommunikation) für entsprechende Informationen dankbar ist.
Alle Geschädigten sollten sich mit Procter & Gamble schriftlich in Verbindung setzen, damit der Konzern aufmerksam wird.

lg

29.04.2011 | 12:59
von Von ReclaBoxler 6481160 | Regelverstoß melden
Hallo zusammen, ich kann mich nicht beschweren, meine Ware kam pünktlich.

Nach durchlesen der ganzen Berichte fällt mir eins auf, dass dies nicht nur Kundenbeschwerden sind, sondern auch "Mitbewerber", die hier durch schlechte Presse andere Shops schlecht machen wollen.

Zu dem letzten Kommentar kann man nur eins sagen, peinlich, wie man mit allen Tricks versucht, Mitbewerber aus dem Rennen zu katapultieren und schlecht zu machen.

Ich verstehe dieses Forum so, dass hier ausschließlich Kunden ihre Meinung austauschen sollen und nicht missbraucht wird von anderen Shopbetreiber, die aus Neid andere schlecht machen wollen.

LG

30.04.2011 | 11:08
von Hanna XXX | Regelverstoß melden
Sehr geehrter Vorredner,

bei Ihrem Beitrag fällt mir auf, dass Sie sich eher für die Berichte der Betroffenen interessieren und diese kommentieren, als für das eigentliche Problem, dass all diese Menschen haben.

Leider bin ich kein "Mitbewerber" des besagten Shops. In dem Fall hätte ich wahrscheinlich wichtigere Dinge zu tun, als mich mit Ihnen auseinander zu setzen.

Meine Familie und ich sind selber ehemalige betroffene Kunden des Herrn Zieglmeier. Wir haben viel Zeit und Kraft investiert, um letztendlich zu unserem Recht zu kommen.
Wenn Sie uns hier in Ihrem Beitrag - Neid, Peinlichkeit und Tricks - unterstellen, dann frage ich mich, wie Sie Ihren "Freund" titulieren würden.
Bei Herrn Zieglmeier zählen einzig und allein die Fakten, die jeder im Internet nachlesen kann.

13.10.2011 | 11:24
von A. K. | Regelverstoß melden
Meine Geschichte ähnelt sehr den vielen anderen geschädigten hier, allerdings habe ich bei www.hair-express.de Ware bestellt, per PayPal bezahlt und auch keine Ware erhalten. Der Inhaber ist aber ebenfalls Herr Zieglmeier, der scheinbar unzählige ähnliche Seiten hat. Versuch der tel. Kontaktaufnahme -Fehlanzeige. Über PayPal die Konfliktlösungen aktiviert und dort meinen Fall geschildert.

Dank des Tipps von D. E. hier in diesem Forum habe ich außerdem über die Tel-Nr. des Friseurladens (04182 2 85 59 95) dann schließlich jemanden erreicht. Angeblich mit der "Sekretärin" gesprochen - die aber komischerweise den gleichen Nachnamen hat, wie der Inhaber dieser vielen dubiosen Online-Shops.
Nach dem Lesen der vielen Negativ-Geschichten hier habe ich dort direkt Druck gemacht und auf Lieferung oder Rückzahlung binnen drei Tagen bestanden! Das Geld war ein Tag später wieder auf meinem Konto. Inwieweit PayPal dort ebenfalls Druck gemacht hat, weiß ich nicht, aber ich denke, die werden ihren Teil dazu beigetragen haben. Warum PayPal allerdings überhaupt mit solchen Leuten zusammen arbeitet, ist mir ein Rätsel.
Also Leute - Finger weg von allen Zieglmeier-Shops - ich jedenfalls werde zukünftig bei Bestellungen erst mal das Impressum lesen und nach dem Inhaber Ausschau halten. Viel Glück allen Geschädigten!

23.02.2012 | 14:45
Kann auch nichts positives berichten. Erstmal dauerte es ca. 2 wochen bis die ware geliefert wurde. dann handelte es sich nur um eine teillieferung, obwohl alle Produkte auf der Homepage als lieferbar angegeben waren. Da aufgrund der späten Lieferung ich die Produkte nicht mehr brauche, wollte ich diese reournieren und habe tagelnag versucht jem. ans Telefon zu bekommen was nicht möglich war. Auch auf mehrere Mails wurde nicht reagiert. Im Friseursalon selber wollte man dies weiterleiten und es hieß ich erhalte einen Rückruf.Es ist natürlich keiner erfolgt. Keine wirkliche Überraschung. Ich schicke die Ware nun mit einem Anschreiben zurück. Mal sehen ob ich mein Geld ohne Probleme bekommen werden.

15.03.2012 | 20:51
von Antje H. | Regelverstoß melden
Leider habe ich dieses Forum erst gefunden, nachdem ich durch diese Firma, die Haarpflegeprodukte auf hair-express.de anbietet, um mein Geld geprellt wurde. Auch in meinem Fall die gleiche Masche: 1. Teillieferung nach 3 Wochen und Rückfragen per Mail, auf den Rest warte ich heute (ca. 2 Monate später) immer noch.

Dummerweise hab ich per Vorkasse bezahlt und Überweisung, statt per Paypal bezahlt. Per Mail wurde ich ständig hingehalten, mit blöden Ausreden von wegen Umzug etc.

Ich kann nur alle vor einem Kauf bei www.hair-express.de warnen!

12.04.2012 | 16:38
von Nat K. | Regelverstoß melden
Hallo an alle, teile leider auch das Schicksal meiner Vorrednern. Ärgert mich nur, dass ich dieses Forum zu spät entdeckt habe. Aber nun ist das Kind in Brunner gefallen. Habe per Vorkasse überwiesen, es kam auch eine E-Mail mit der Bestätigung, das Geld erhalten zu haben, aber danach war Stille, inzwischen seit 2 Wochen. Also habe ich heute Anzeige bei der Polizei erstatten. Kann ich nur jedem anderem dazu raten. Es geht übrigens auch online, zumindestens in Niedersachsen. Mal schauen, wann sich da jemand meldet. Eine Anzeige bringt mit hoher Wahrscheinlichkeit das Geld nicht wieder, aber auf Grund der Tatsache, dass der feine Herr Ziegelmeier sein Geschäft zwischenzeitlich umbenannt hat, liegt der Verdacht nahe, dass er sich mit Anzeige auskennt.

Also noch mal die Bitte: Geht zur Polizei und erstatten eine Anzeige, dass solche Menschen sich nicht auch noch in aller Ruhe bereichern können!

12.06.2012 | 19:18
von Michelle X. | Regelverstoß melden
Mir geht es momentan genau so! Ich habe bereits Ende Mai bei hair-express bestellt und auch Ende Mai die Auskunft bekommen, dass mein Geld eingegangen ist. Seit dem habe ich nichts mehr gehört. Auf einen Anruf meinerseits wurde mir gesagt: Joooa die Ware ist da und kommt bald! Ich habe jetzt schriftlich eine Frist gesetzt. Mal schauen was passiert.
FINGER WEG von www.hair-express.de!

27.12.2012 | 17:01
von Jürgen D. | Regelverstoß melden
Mir geht es wie vielen Geschädigten hier. Bin leider zu spät auf die negativen Infos zu www.hair-express.de und P. Zieglmeier, bzw. Daniel Popp, gestoßen. Hatte eine Tondeoschere bestellt, bekam nach Bestellbestätigung und Versandbestätigung sogar noch einen DHL-Trackinglink per Email geschickt, der aber nicht funktionierte. Das machte mich misstrauisch. Habe Artikel sofort storniert, noch innerhalb der 14-Tagefrist, und von paypal Rückabwicklung per Käuferschutz beantragt.

06.01.2013 | 12:21
von Claudia Friedrich | Regelverstoß melden
Leider lese auch ich erst jetzt die negativen Infos. Habe Mitte Juli 2012 Ware bestellt und bezahlt. Eingangsbestätigung des Geldes und Versand ankündigung kam, aber keine Ware. Habe bis Ende Oktober per Mail versucht das Geld zurück zu bekommen. Ohne Erfolg! Auch wenn es sich "nur" um 29 Euro handelt. so kann man reich werden. Nach dem was ich jetzt alles gelesen habe, werde ich morgen mal meinen Anwalt anrufen, solchen Menschen muss man doch das Handwerk legen können!

13.12.2013 | 17:26
von Catharina | Regelverstoß melden
Neben dem Shop in Tostedt ist noch ein zugehöriger Friseur ( friseurteam-hair.de/) Wäre vielleicht eine möglichkeit sich auch dort zu beschweren. Ich wohne hier in Tostedt und der Laden mit dem Friseurbedarf ist mal einen Monat offen und dann wieder für Monate geschlossen angeblich wegen Umbau