372 Views | 21.09.2010 | 05:31 Uhr

Vodafone GmbH (Düsseldorf)

Versprechen werden nicht eingehalten

Das Vodafone-Geschäft in Monheim auf der Lindenstraßen ist in meinen Augen die reinste Abzocke.

Man wird mit Angeboten gelockt, die Vodafone überhaupt gar nicht anbietet. Ihnen werden Sachen versprochen, die nie eingehalten werden. Sie bekommen Handies, die offensichtlich schon gebraucht worden sind, zu teil auch überhaupt keine Vodafone-Ware.

Ich hab selbst solche Spielchen mitgemacht, d. h. ich stand jeden Tag auf der Matte, weil die Rechnung zu hoch war oder das Handy gesponnen hat.

Ich bitte darum, dass sich Vodafone darum kümmert, schließlich kann Ihr Ruf durch diesen Shop kaputt gemacht werden.

Es sind nicht nur von mir, sondern auch von anderen Kunden Beschwerden bei der Hotline eingegangen, ich finde den Laden einfach untragbar.

Zum Glück haben wir noch einen Vodafon-Shop auf der Kricherstraße, mit dem alle zufrieden sind!

Meine Forderung an Vodafone GmbH: Vodafone-Shop auf der Lindenstraßen in Monheim schließen

21.09.2010 | 09:18
Wenn ich mir die ganzen Beschwerden hier am Board ansehe de.reclabox.com/beschwerden/seite/1?firm=Vodafone, dann stellt sich schon die Frage, was bei Vodafone schief läuft.

21.09.2010 | 09:59
Ehrlich gesagt, ich bin wegen des schlechten Service nicht zu Vodafone gewechselt. Ich wollte mich damals wegen des Motorola Milestone zu den Tarifen erkundigen. Man drückte mir den Flyer in die Hand und sagte, da steht alles drin, der Verkäufer hat sich dann wieder seinen PC zugewandt. Damit hatte sich das Thema für mich mit Vodafone erledigt.

21.09.2010 | 12:41
von C. J. | Regelverstoß melden
An Beschwerdeführer. Viel Text, aber keine Fakten dabei. Werden diese nachgereicht oder soll das wirklich so plump hier stehen bleiben?

21.09.2010 | 12:56
Mir reicht das, was da steht. Hoffentlich lehnt sich der Beschwerdeführer nicht noch weiter aus dem Fenster und stürzt dabei ab.
Mir gehen seine Aussagen und Forderung zu weit und sind, wie im Vorkommentar bereits geäußert, plump beschrieben.

22.09.2010 | 09:34
von Skyline | Regelverstoß melden
Ich habe zwar schon selbst von solchen Fällen gehört, dass gebrauchte Geräte als neu verkauft wurden. Das war dann ersichtlich, weil noch Bilder vom Vorbenutzer drauf waren. In solch einem Fall läge faktisch ein Beweis vor.
Ich kann diese haltlosen Beschuldigungen an den Shop jedoch nicht nachvollziehen. Ich warne hier Unvorsichtige. Im "normalen" Leben kann eine solche Anschuldigung schnell eine Anziege nach sich ziehen.
Argumentiere mit nachvollziehbarer Beschreibung und lege hier keinen Sensationbericht ab, der einer berühmten Tageszeitung gleicht.