Durch FlexStrom gelöste Beschwerde. | 300 Views | 25.09.2010 | 11:55 Uhr
geschrieben von Carsten Peter Wegner

FlexStrom AG (Berlin)

Flexstrom meiner Meinung nach unseriös

Es geht um einen Jahresvertrag, Winteraktion 2009, partner 2004: In der Schlussrechnung vom 22.09.2010 wird der versprochene Aktionsbonus nicht berücksichtigt. Vertragslaufzeit 01.03.2009 bis 28.02.2010 mit Vorauszahlung für 2400 KW. Mein Verbrauch war 2468 KW, also 68 KW, was nach Flexstrom 18,29 € bertägt, ist auch i. O. Jetzt kommt aber eine Forderung von 100,50 €.

Es ist festzustellen, dass es in der Preistabelle vom 13.10.2008 unter Punkt 5, Bonus heißt: Der einmalige Aktionsbonus wird allen Neukunden am Ende des ersten Versorgungsjahres mit der jährlichen Verbrauchsabrechnung gutgeschrieben, insofern das das Vertragsverhältnis nicht vor Ablauf der ersten zwölf Versorgungsmonate gekündigt wurde.

Mein Vertrag lief ein Jahr!

Vertragsnummer: 90000101644

Rechnungs Nr.: 700243

Meine Forderung an FlexStrom AG: Neue Rechnung mit Berücksichtigung des Aktionsbonus!

29.09.2010 | 13:31
Firmen-Antwort von: FlexStrom AG
Abteilung: Pressestelle

Sehr geehrter Herr Wegner,

gerne prüfe ich Ihr Anliegen für Sie.

Freundliche Grüße

Marc Breidbach
Social Media Relations
FlexStrom AG

26.09.2010 | 13:51
von ReclaBox-Benutzer | Regelverstoß melden
Hi,

ist es eigentlich nur mein falscher Einruck oder gibt es praktisch über keinen anderen Stromlieferanten derart viele Beschwerden wie über Flexstrom?

26.09.2010 | 15:11
Ja, ReclaBox-Benutzer, dein Eindruck ist falsch.
Es gäbe über keinen anderen als Flexstrom derart viele Beschwerden, würde es TelDaFax nicht geben.

03.10.2010 | 18:43
von Carsten Peter Wegner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Das Problem ist noch nicht gelöst.

10.10.2010 | 21:32
von Carsten Peter Wegner noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe nur die Sofortantwort von Hr. Breidbach bekommen und inzwischen hat auch Flexstrom von meinem Kto. Geld abgebucht.
Mein Problem ist in keinster Art gelöst, Flexstrom hat sein "Ding" durchgezogen, und mich getäuscht.

24.10.2010 | 22:41
von Carsten Peter Wegner gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Hat dann doch geklappt. Korrigierte Rechnung erhalten, Geld zurück auf dem Konto eingegangen.