Durch sunphone24.de gelöste Beschwerde. | 604 Views | 21.10.2010 | 09:59 Uhr
geschrieben von Toni K.

sunphone24.de (Pirna)

Handy bestellt, kam nie an, Geld nicht zurückbekommen!

Diese Firma legt wohl reihenweise Leute rein, mit billigen Angeboten und Leistungen, die sie nicht einhalten. Ich habe ein Nokia Handy bestellt, sofort Geld online überwiesen.

Nach zwei Wochen kam immer noch nichts an, nun habe ich in einer Email die Bestellung storniert und forderte sie auf, mein Geld zurückzugeben. Beim Kundentelefon erreicht man niemanden, auf Emails antworten die überhaupt nicht.

Ich überlege einfach hinzufahren, es geht mir bald nicht mehr ums Geld, sondern ums Prinzip!

Meine Forderung an sunphone24.de: 109,95 €

21.10.2010 | 12:20
Firmen-Antwort von: sunphone24.de
Abteilung: Buchhaltung

Sehr geehrter Herr Toni K,

wir würden uns freuen wenn Sie mit uns per Mail direkt Kontakt aufnehmen und Ihre Auftragsnummer und vollständigen Namen nennen. Leider können wir mit dieser Beschwerde nichts anfangen!

Vielen Dank für Ihre Mitarbeit, den Vorfall schnell und unbürokratisch zu lösen!

Internet Horx

21.10.2010 | 16:33
von Toni K. | Regelverstoß melden
Die Firma hat sich nach der Beschwerde gemeldet, verspricht in den nächsten Tagen das Geld zurück zu überweisen. Mal sehen, ob's auch passiert.

26.10.2010 | 08:46
von Toni K. gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe mein Geld zurück erhalten!

09.11.2010 | 21:19
von Elisabeth Bauer | Regelverstoß melden
Handybestellung NOKIA 5800 Xpress Music
Auftragsbestätigung vom 09.09.2010
Auftrag.-Nr. 512165940

Herr Oliver Pütz hat in meinem Auftrag ein Handy Nokia 5800 Xpress Music für meinen Sohn per Internet bei der Internetagentur Horx am 09.09.2010 zum Geburtstag bestellt.

Der Auftrag wurde am 09.09.2010 per e-mail bestätigt. (Auftrgasnummer: 512165940)

Da die Internetagentur Horx Lieferschwierigkeiten hatte, wurde der Auftrag storniert.

Den Betrag für das bestellte Handy hatte ich per Vorkasse aber bereits schon am 09.09.2010 in Höhe von 183,95 überwiesen. Mit e-mail von 06.10.2010 und 14.10.2010 habe ich die Internetagentur Horx gebeten, mir diesen Betrag wieder zurück zu überweisen und mir eine kurze Rückmeldung zu geben. Beides ist bis zum heutigen Tag nicht erfolgt.

Ich habe auch schon mehrmals versucht, telefonisch Kontakt aufzunehmen, aber man erreicht niemand. Es läuft immer nur ein Band. Letzter telefonischer Versuch war heute.

Am 24.10.2010 habe ich ein Einschreiben verschickt, mit der Bitte mir bis zum 05.11.2010 das Geld zurück zu überweisen, ansonsten würde ich die Angelegenheit meinem Anwalt übergeben.

Es geschah gar nichts, die Internetagentur Horx meldet sich einfach nicht.

Ich bin sehr verärgert und hoffe, Sie können mir weiterhelfen.

Im voraus besten Dank

Elisabeth Bauer