Durch DHL gelöste Beschwerde. | 393 Views | 29.10.2010 | 13:16 Uhr

DHL (Bonn)

Schon wieder mal Ärger mit DHL

Bestell-/Kundennummer: RJ528354780GB

Hallo,

schon wieder in der Zeitspanne von einem Monat bei uns geschlampt. Wir warten auf ein Einschreiben aus England, welches in Deutschland am 9.10.2010 angekommen und seither spurlos verschwunden ist.

Heute habe ich mit der Deutschen Post Frankfurt telefoniert, habe die Nummer über Ecken und Kanten erhalten da mir der DHL Kundendienst inexistente Rufnummern gegeben hat. Ist wirklich sehr ärgerlich.

Ich frage mich was für Mitarbeiter da arbeiten, welche nichtmal im Stande sind eine Sendenummer am Telefon aufzunehmen um diese dann in die nächste Abteilung zu bringen? Neiiiin, ich muss selber eine email schreiben mit all den Daten. Ist verdammt ärgerlich was der DHL neulingst mit uns Bürgern treibt! In vier Wochen schon zwei mal Ärger mit diese Firma!

Ich bitte dringend um eine Antwort: WO BLEIBT DIE LIEFERUNG MIT DER SENDENUMMER RJ528354780GB?

Meine Forderung an DHL: Entweder meine Post zu erhalten oder den kompletten Gegenwert des Inhaltes!

29.10.2010 | 13:30
Ihre Forderung kann nur erfüllt werden, wenn Sie diese gegen die Post stellen und nicht gegen sich selbst (privat).

30.10.2010 | 07:52
Forderungen kann nur der Absender stellen und nicht der Empfänger. Der muss sich auch darum kümmern, wenn der Versand nicht funktioniert.
Der Empfänger befindet sich in keinem Vertragsverhältnis mit dem Dienstleister.

21.12.2010 | 12:22
von Christine Glowania gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Danke an alle! Die Post ist nach Monaten endlich angekommen.