Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 334 Views | 07.11.2010 | 00:21 Uhr

Hermes - in meinen Augen ist absolut unfähig.

Es ist einfach Wahnsinn, vor zehn Tagen kam das Päckchen, das ich erwarte, bei Hermes an.

Tag eins: Zustellversuch, war ich nicht da. Kärtchen wurde hinterlassen, alles i. O.!

Daraufhin rief ich beim Kundendienst an und lies die Lieferadresse ändern, da ich an den folgenden Tagen auch nichts entgegen nehmen konnte (Arbeit).

Hier fing das Dilemma an.

Die nächsten zwei Tage fand ich wieder ein Kärtchen, dass nicht zugestellt werden konnte. Ähm. Ja.

Vier Tage lang kam niemand an die neue Adresse, ich hatte jedes mal angerufen und wurde vertröstet, dass es aber noch ganz sicher die Woche komme.

Am vierten Tag hab ich es wieder zu mir umstellen lassen, da meine Bekannten nicht ewig auf Post warten konnten (und zwar den ganzen Tag, weil Hermes keine Zeitangaben machen kann).

Es war Freitag, der freundlich Kundendienst versicherte mir, dass es am Samstag geliefert wird.

Samstag: Pustekuchen!

Ich habe meinen kompletten Samstag damit verbracht, zu hause auf ein Päckchen zu warten, das nicht kam!

Online heißt es: in Zustellung. Natürlich!

Es ist einfach Wahnsinn, wie Hermes es nicht hinkriegt, ein Päckchen in zehn Tagen zu liefern, aber der Kundenservice dauernt beteuert, dass es an gewissen Daten kommt.

Vielen Dank an Hermes, Montag geht's wieder ans Telefon, und natürlich kann ich das Päckchen eine komplette Woche wieder nicht annehmen, weil ich arbeiten bin, und sich eh' nicht an vereinbarte Termine gehalten wird.

Ich bin froh, dass ich mir keinen Urlaub deswegen genommen habe, sonst wäre der natürlich für absolut nichts drauf gegangen.

Keine Ahnung, was ich tun soll, ich muss mir was überlegen.

Aber definitiv nie wieder Hermes!

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Organisation!

08.11.2010 | 13:07

wir bedauern sehr, dass es Anlass zur Beanstandung unseres Service gab. Wir möchten Sie bitten, Ihre Reklamation per E-Mail an

info-paket spider monkey hermes-europe.de

zu senden. Bitte geben Sie dabei Ihre vollständige Anschrift inklusive Rufnummer, sowie die Auftragsnummer an. In die Betreffzeile bitte "ReclaBox ID 34875" eintragen.

Kundenservice

Hermes Logistik Gruppe Deutschland GmbH

07.11.2010 | 17:54
Puuuhhh!
Schon mal was von Rechtschreibung gehört? Z. B. Groß- und Kleinschreibung?

07.11.2010 | 18:07
von 6312691 | Regelverstoß melden
Oh!
Jemand von der Redaktion hat sich erbarmt. Danke für die Korrekturen!

13.11.2010 | 01:09
von ReclaBoxler-7150147 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Falsches Paket bekommen, "in Bearbeitung".

04.12.2010 | 14:08
von ReclaBoxler-7150147 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden