615 Views | 08.11.2010 | 23:11 Uhr
geschrieben von Marco Chou

Telekom Deutschland GmbH (Bonn)

Deutsche Telekom

Sehr geehrter Damen und Herren von der Deutsche Telekom,

ich bitte Sie mir zu sagen, warum Sie von mir 779,99.- € fordern.

Ich bin seit vier Jahren bei der Vodafone AG und bin mit Vodafone zufrieden.

Ich bitte um eine Stellungsnahme von Ihnen, die 779.99.- € nicht mehr zu fordern und den Rechtsanwälte zurücknehmen.

Meine Forderung an Telekom Deutschland GmbH: 779,99.- € Gutschrift und die Rechtsanwälte zurück ziehen

08.11.2010 | 23:32
Sie sollten das Schreiben mal einem Freund zeigen, der die deutsche Sprache beherrscht. Vielleicht kann der Ihnen das erklären - aber fragen Sie nicht den Hermes Fahrer.

09.11.2010 | 08:03
von Raubr...ach egal! | Regelverstoß melden
WOW, Chou, du scheinst die Welt gegen dich zu haben.
Ich bitte um sofortige Pfändung der Gesamtsumme bei Marco Chou über den Selbstbehalt hinaus. Das wird den zu entlassenen Hermes- Fahrer, der ansonsten den Chou nur anmeckert, aber keine Pakete zustellen kann, köstlich amüsieren!

MICH AUCH!

09.11.2010 | 08:53
von ReclaBoxler-6409152
Dieser Kommentar wurde entfernt.

09.11.2010 | 19:10
von X. 99 | Regelverstoß melden
Es ist immer wieder interessant, wie Leute über Dinge Kommentare ablassen, die sie gar nicht kennen.
Wie naiv seid Ihr denn bitte?
Es wäre ja nicht das erste und einzige mal, dass die Telekom willkürlich abartig hohe Beträge von irgendjemandem fordert.
Die gehen ja sogar so weit, dass sie von 100000 Kunden und mehr falsch abbuchen oder fordern.
Aber schön zu sehen, dass große Firmen im großen Stil die Leute über den Tisch ziehen können und es nach kurzer Zeit alle wieder vergessen haben.

Zumal es auch heute allgemein sehr oft vorkommt, dass irgendwelche Großfirmen irgendwas fordern, was dann nach Einspruch auf einmal doch nicht mehr wirklich wichtig ist und dann auf einmal aus "Kulanz" fallen gelassen wird.

16.11.2010 | 11:29

30.11.2010 | 12:20