Von GLS beantwortete Beschwerde. | 205 Views | 01.12.2010 | 20:53 Uhr
geschrieben von David Bartsch

GLS Germany (Neuenstein)

Paketabholung fand nicht statt

Für den heutigen Tag war die Abholung einer Sendung mit mir vereinbart, weshalb ich einen Tag Urlaub nahm.

Da GLS bei uns immer um die Mittagszeit kommt, habe ich alles am Vormittag vorbereitet, damit er diese Sendung nur noch entgegennehmen muss. Vom Balkon aus sah ich gegen 14 Uhr den GLS Fahrer, wie er ausstieg und wieder in sein Auto einstieg und wegfuhr.

Gegen 16 Uhr schaute ich bei GLS nach und musste feststellen, dass als Event drin steht, dass der Kunde nicht angetroffen wurde und eine Benachrichtigung hinterlassen wurde, was de facto eine Lüge ist.

Ich finde es eine Unverschämtheit, Kunden so zu veräppeln und als Beschwerdenummer eine 0900 anzugeben.

Habe dann nach einiger Zeit die Nummer für das zuständige Depot erfahren und auch angerufen. Der Mitarbeiter versicherte mir, dass er dem Fahrer nochmal Bescheid sagt, dass er heute noch die Sendung abholt. Aber geschehen ist leider nichts.

Meine Forderung an GLS Germany: Entschuldigung seitens GLS und dessen Fahrers, finanzielle Entschädigung für verlorenen Urlaubstag sowie Übernahme der Telefonkosten

Firma hat geantwortet nach etwa 3 Jahre nach etwa 3 Jahre
02.02.2014 | 14:43
Firmen-Antwort von: GLS Germany
Abteilung: Customer Service Schwerin

Guten Tag,

Freundliche Grüße von Ihrem GLS-Service-Team

01.12.2010 | 21:47
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
 spider monkey David Bartsch: Nach allem was man hier über GLS lesen kann, ist es ja überhaupt schon ein Wunder, dass es der Fahrer bis in die unmittelbare Nähe Ihres Domizils geschafft hat (da "übertrifft" GLS sogar noch HERMES).

Vielleicht hätten Sie sich dem Fahrer vom Balkon aus irgendwie bemerkbar machen sollen. Der Tag Urlaub wäre das schon wert gewesen.

#-{}

09.12.2010 | 09:27
von David Bartsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

13.01.2011 | 10:55
von David Bartsch noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also, so langsam macht mich die Sache sauer. Bin jetzt schon kurz davor, in dieser Sache rechtliche Schritte einzuleiten.