Durch FlexStrom gelöste Beschwerde. | 795 Views | 19.12.2010 | 20:27 Uhr
geschrieben von Ina Niemann

FlexStrom AG (Berlin)

Keine Rückzahlung nach Gutschrift auf Schlussrechnung

Nach mehrmaligen Aufforderungen zum erstellen der Schlussrechnung erhielt ich diese dann auch am 29.10.2010. die Schlussrechnung ergab ein guthaben in Höhe von 191,24 Euro und die Information, das das Guthaben innerhalb von 3 Wochen ausgezahlt wird.

Am 08.12.2010 habe ich über den Kundenservice nochmals aufgefordert das Guthaben auszuzahlen. Ich bekam die Information, das es an die entsprechende Fachabteilung weitergeleitet wird. Heute am 19.12.2010 ist immernoch kein Geld eingegangen. Hiermit fordere ich die flexstrom ag auf, das Guthaben bis zum 30.12.2010 auf mein Konto anzuweisen.

Meine Forderung an FlexStrom AG: Überweisung des Guthabens

20.12.2010 | 09:32
von Thomas Verheyen | Regelverstoß melden
Mails und Briefe an Flexstrom nützen nichts mehr. Flexstrom steht finanziell mit dem Rücken zur Wand und ist vermutlich kurz vor der Insolvenz. Was die können, können wir auch. Verbraucher wehrt Euch! Jetzt werden wir auch schmutzig: Am 8.1.2011 findet in Berlin der Flexstrom-Cup (Hallenfussball) statt.
Lasst Euch was einfallen und macht diese Veranstaltung für die Abzocker zum PR-Desaster!
Protestiert vor der Max-Schmeling-Halle, stürmt das Spielfeld, SPORT1 überträgt von 14:30-20:00 Uhr live!
Ein Beispiel vom letzten Jahr zeigt, wie einfach es ist: www.youtube.com/watch?v=9kIKQtZeuvU&feature=related (siehe Minute 8:30).
Wir bekommen zwar unser Geld nicht zurück, aber wir warnen damit andere und ersparen denen unser Schicksal.

Schämen Sie sich, Herr Mundt! So geht man nicht mit seinen Kunden um.

Bitte diese Nachricht in allen Flexstrom-Foren verbreiten.

23.12.2010 | 08:18
von Ina Niemann gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach zusätzlicher Beschwerde bei der Bundesnetzagentur war das Geld heute am 23.12.10 auf meinem Konto.

24.12.2010 | 18:33
von Christ Kind | Regelverstoß melden
Tipp an alle Flexstrom-Geschädigten,

die Bundesnetzagentur hat einen Verbraucherservice in Berlin eingerichtet Tel Berlin (030) 22480500, hier können Beschwerden per E-Mail an: verbraucherservice-energie spider monkey bnetza.de eingereicht werden. Vertragsnummer - Rechnungsnummer - Problem darstellen und ab geht die Mail. Allen viel Erfolg und ein frohes Fest!

30.12.2010 | 19:33
von Herta Margarete | Regelverstoß melden
Übrigens hatte ich einmal mit dem Vergleichsportal Verifox wegen Flexstrom telefoniert und die so gute Bewertung bei Verifox bemängelt, da bot man mir an, mich zu unterstützen, falls der Vertrag über Verifox geschlossen wurde.
Am besten scheint aber bzgl. Flexstrom, sich jemanden in Berlin zu suchen, dann bevollmächtigen und h i n s c h i c k e n.
Flexstrom hat jetzt ein sehr bombastisches Gebäude mit sehr vielen Beratungsplätzen. Als ich das Haus gesehen habe, war klar, dass der Konzern viel Geld braucht, um die Immobilie zu bezahlen. Vorher um die Ecke in der Einem Straße war man sicher nur eingemietet. Also, nochmal mein Tipp, jemanden h i n s c h i c k e n, der nicht locker lässt.