Von JACK WOLFSKIN beantwortete Beschwerde. | 884 Views | 04.01.2011 | 19:03 Uhr
geschrieben von Bettina Bockholt

JACK WOLFSKIN (Idstein/Ts.)

Nasse und kalte Füße

im Oktober habe ich für meine zwei Söhne im Kaufhaus Braun in 46483 Wesel die aktuellen Winter-Gummistiefel mit Felleinsatz im Wert von 39,90 € gekauft.

Leider mussten wir schnell feststellen, dass die Stiefel von unten undicht sind und Wasser und Schnee herein lassen. Bei der aktuellen Kälte eine Katastrophe für Kinderfüße. Ich bin sehr enttäuscht darüber. Hatte gehofft, für meine Kinder einen qualitativ hochwertigen Winterstiefel gekauft zu haben.

Ich hoffe nun, dass sie sich unserem Anliegen annehmen.

Meine Forderung an JACK WOLFSKIN: Erstattung von 2 x 39,90 €

06.01.2011 | 11:58
Firmen-Antwort von: JACK WOLFSKIN

Sehr geehrte Frau Bockholt,

wir bedauern, dass Sie mit einem unserer Produkte nicht zufrieden sind.

Bei einer Reklamation - wie in Ihrem Fall - möchten wir Sie bitten, sich direkt an das Kaufhaus Braun zu wenden, welches den Rückversand der beanstandeten Schuhe an unsere Service-Abteilung veranlassen wird.

Uns ist sehr an der Zufriedenheit unserer Kunden gelegen und nur auf diesem Weg können wir sicherstellen, dass von Ihnen beanstandete Mängelbeschreibungen schnell und unkompliziert abgewickelt werden.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt per Mail an service spider monkey jack-wolfskin.com wenden.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Jack Wolfskin Kundenservice.

04.01.2011 | 19:50
Haben sie schon beim Hersteller bzw. im Geschäft nach Umtausch oder Reparatur gefragt?

05.01.2011 | 07:34
Was sagt denn der Geschäftsführer des Ladens dazu? Oder haben Sie sich nicht getraut, den persönlich darauf anzusprechen?

05.01.2011 | 12:53
von Ag | Regelverstoß melden
Und beim nächsten Kauf lieber nach Qualität gucken, statt nach gerade modernen "Marken".

05.01.2011 | 22:58
von Ws Ds | Regelverstoß melden
Ich würde in den Laden gehen - ob mit oder ohne Kassenzettel - die Stiefel auf den Tisch stellen und mein Geld zurückverlangen.