Von Dirk Rossmann beantwortete Beschwerde. | 1115 Views | 17.01.2011 | 17:52 Uhr
geschrieben von Manfred Goldbach

Dirk Rossmann GmbH (Burgwedel)

Sehr unhöflicher Umgang mit mir als Kunden

Ich stand in der Schlange, ganz ruhig und besonnen, als eine Angestellte, sie wollte in einen Gang um etwas zu erledigen, sich an mir vorbeidrängelte. Sie hat mich auch nicht gebeten sie durchzulassen, hätte ich nämlich gern gemacht, und dann als sie Probleme hatte durchzugehen, den Kopf schüttelnd zu mir sagte: "Mann oh Mann". Ich war sehr perplex und sprach sie an warum sie so unhöflich mit ihren Kundem umgeht und sie sagte, ich wäre gar nicht gemeint gewesen. Eine kleine freundliche Entschuldigung wäre ok. und es wäre gut gewesen. Als ich mich zum gehen umdrehte, sagte sie wieder: "Mann oh Mann".

Gut. Mit ihr zu reden machte keinen Sinn, denn sie sagte: das sagt sie immer so, also verlangte ich an der Kasse die Dienstleiterin und dann kam sie. Es war die gleiche Angestellte mit der ich es im Vorfeld zu tun hatte. Es ist nicht kundenfreundlich jemanden so abzufertigen.

Meine Forderung an Dirk Rossmann GmbH: Klärung mit der Angestellten so ein Verhalten nicht mehr zu zeigen

25.01.2011 | 13:55
Firmen-Antwort von: Dirk Rossmann GmbH

Sehr geehrter Herr Goldbach,

für Ihre Beschwerde, die uns über die Reclabox erreicht hat, möchten wir uns herzlich bedanken.

Wir bedauern sehr, dass Sie sich in einer unserer Verkaufsstellen von unserem Personal unfreundlich behandelt gefühlt haben. Es liegt nicht in unserer Absicht, Sie als unseren Kunden zu verärgern.

Gerne möchten wir Ihrer Beschwerde nachgehen und aufklären, wie es dazu kommen konnte. Bitte teilen Sie uns zu diesem Zweck mit, in welcher unserer Verkaufsstellen (Ort + Straßenbezeichnung - wenn möglich) es zu diesem Vorfall kam und um welche Mitarbeiterin es sich handelt. Sie erreichen uns direkt telefonisch unter 01802/76 77 62 66 (6 Cent/Anruf aus dem deutschen Festnetz) oder per E-Mail an service spider monkey rossmann.de.

Wir würden uns freuen, wenn wir die Beschwerde mit Ihrer Hilfe und zu Ihrer Zufriedenheit aufklären können.

Ihr Rossmann-Kundenservice

Dirk Rossmann: Unfreundliches Personal