615 Views | 28.01.2011 | 10:45 Uhr
geschrieben von Gaby Köchling

Marco Tozzi (Detmold)

Marco Tozzi Stiefel - super schick, aber Farbe geht ab

Bestell-/Kundennummer: Beleg-Nr. 4109 / Kassenbon

am 20.01. kaufte ich im Schuhladen den Marco Tozzo Stiefel mit der Artikel-Nr. 268 389 005 in der Farbe braun.

Schon jetzt geht die Farbe an vielen Stellen ab! Insbesondere an den Stellen, wo die Riemen hergehen und an der Rückseite, wo man die Beine mal am Bürostuhl anlehnt usw.

Ich hatte bereits im Dezember ein paar andere Stiefel von Marco Tozzi in grau bei Amazon bestellt (Marco Tozzi 2-2-25644-25 Cieco-B-1-1, Damen Stiefel), an diesem war das mit dem Ablösen der Farbe ganz besonders schlimm und ich musste diesen Artikel schweren Herzens zurücksenden/reklamieren, obwohl er super schick und super warm ist.

Nun beginnt das gleiche mit oben zuerst genanntem Artikel, den ich erst seit ein paar Tagen in meinem Besitz habe. Ich wünsche mir, dass die Hersteller sich dieses Fehlers einmal annehmen. Als Kunde habe ich das Vertrauen in diese Stiefel/Schuhmarke leider verloren.

Wirklich sehr schade, weil die Formen sehr außergewöhnlich sind und die Stiefel super schön sind.

Freundliche Grüße

Gaby Köchling

Meine Forderung an Marco Tozzi: Das Material, Farbqualität der Stiefel verbessern

03.03.2011 | 15:53
von Gaby Köchling noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Leider meldet sich auf meine Beschwerde niemand und das wird auch bestimmt so bleiben. Mich hätte brennend interessiert, ob sich noch andere Kunden mit diesem Problem melden und ob der Hersteller bezügl. des Materials künftig etwas ändern wird, sonst wär's um die schicken Stiefel wirklich schade.