1211 Views | 01.02.2011 | 00:22 Uhr

Amazon.de (Luxemburg)

Amazon sperrt Konten ohne richtige Begründung

Amazon sperrt Konten ohne richtige Begründung.

Wenn man mit Geschenkgutscheinen kauft, wird es kurze Zeit später gesperrt.

Ich habe viel Geld bei Amazon, ich will eine Klare Antwort von Amazon warum sie meine Konten sperrt.

Es ist eine Unverschämtheit von Amazon.de, dass sie Konten sperrt ohne klare Antwort.

Warum machen sie das, keine Antwort per E-Mail oder wenn man anruft.

Meine Forderung an Amazon.de: Konten Entsperren

01.02.2011 | 05:44
Es ist nicht zu verstehen, was Sie schreiben, bzw. damit ausdrücken wollen. Versuchen Sie es doch noch mal in klarem strukturiertem Deutsch.

01.02.2011 | 22:58
von Marco Meller | Regelverstoß melden
Und vor allem würde ich zuerst mal bei Amazon nachfragen, was da los ist. Einfach mal anrufen. Die sind kostenlos aus dem Festnetz erreichbar.

15.04.2011 | 19:24
von Robert Grau | Regelverstoß melden
Das ist ein bestens bekanntes Verfahren von Amazon: Kundenkonto sperren, stereotype Antworten geben in Mails, Telefonsupport hilflos.
Da hilft nur ein gerichtliches Mahnverfahren, 23 €, und die Klage, da Amazon alle Forderungen ablehnt. Abhängig vom Streitwert plus ca. 100€. Amazon beruft sich gern auf die AGB. Genau da sind die aber zu packen. Ich habs versucht und gewonnen!

27.06.2011 | 19:46
von Angy Reidt | Regelverstoß melden
Ich bin schon seit langem Kunde bei Amazon, da ich sehr oft Amazon Gutscheine bekomme, nutze ich dies natürlich auch gerne und sparte mir knapp 1000 Euro an. Da ich derzeit sehr oft im Ausland tätig bin und trotzdem etwas bestellen will, da reduziert. Natürlich wollte ich dies von meinen Guthaben Konto bei Amazon abgeziehen, ließ ein Paket zu einem Bekannten schicken, der dies für mich entgegen nehmen sollte, ich bin mit dieser Person nicht verwandt. Rechnungsadresse, meine Versandadresse von meinem Bekannten. Nach der Bestellung wurde ich sofort gesperrt.

Grund:

Velen Dank für Ihr Schreiben an Amazon.de.

Wie bereits mitgeteilt, steht Ihr Kundenkonto aufgrund von gewissen Übereinstimmungen bei den angegebenen Daten in Verbindung mit einem anderen Kundenkonto, bei dem es Unstimmigkeiten gegeben hat.

Bitte haben Sie Verständnis, dass wir aus Datenschutzgründen keine Einzelheiten zu dem betroffenen Kundenkonto an Sie geben können.

Wir haben allerdings eine E-Mail an den Nutzer dieses Kundenkontos gesendet, damit die Angelegenheit schnellstmöglich abgeschlossen werden kann.

Sobald eine Lösung gefunden ist, werden wir auch Ihr Kundenkonto freischalten. Darüber informieren wir Sie noch einmal gesondert per E-Mail.

Wir bedauern den Vorfall und hoffen, wir konnten Ihnen mit diesen Informationen abschließend weiterhelfen.

Freundliche Grüße

--------------------------

Ich dachte natürlich ein schlechter Witz, ich habe Guthaben bei Amazon und in dem Sinne haben sie schon im Voraus das Geld. Ich fragte bei dem Bekannten an, er sagte nur, er ist und war nie Kunden bei Amazon. Daraufhin schrieb ich wieder und wieder und wieder und heute bekam ich das:

Guten Tag,

wir haben Ihren Fall nochmals eingehend geprüft und kommen leider derzeit zu keinem anderen Ergebnis.

Das mit Ihnen in Verbindung stehende Kundenkonto hat noch offenen Forderungen bei uns.

Durch Ihre aktuellen Bestellungen ist uns die Verbindung aufgefallen und konnte heute auch nochmals bestätigt werden.

Wenn Sie möchten, sprechen Sie die Person kurz auf die Problematik an.
Sobald der Kunde alles bezahlt hat, wird auch Ihr Kundenkonto wieder freigeschaltet.

Vielen Dank und einen schönen Abend!

Freundliche Grüße

--------------------

Ich habe fast 1000 Euro bei Amazon angespart, man verwehrt mir mein eigenes Geld, solange eine fremde Person nicht seine Rechnung bezahlt? Ich glaube, ich bin im falschen Film.