1676 Views | 01.02.2011 | 13:16 Uhr
geschrieben von Michael Görlitz

KARSTADT Warenhaus GmbH (Essen)

Karstadt ist unfreundlich zu seinen Kunden

Karstadt-Filiale München, Münchner Freiheit, Abteilung Uhren, Batteriewechsel.

Unfreundliches Verhalten in der Uhrendabteilung, speziell an der Theke.

Dienstag, 1.2.2011, ca. 11:00 Uhr.

Zuerst wurde mir durch Blicke signalisiert, dass man noch nicht gewillt ist, zu arbeiten, auf meinen späteren Einwand, das die Batterie teuer ist, sagte man mir, ich solle mich davon machen!

Der Herr, der so "freundlich", ist sieht ein wenig orientalisch aus!

Meine Forderung an KARSTADT Warenhaus GmbH: Stellungnahme

01.02.2011 | 13:51
Ach so, Sie können Blicke lesen? Sie konnten herauslesen, dass der Verkäufer Ihrer Meinung noch nicht gewillt war, zu arbeiten? Sie nörgeln über die Preise?

Copperfield, machen Sie sich hier vom Acker!

01.02.2011 | 14:46
von ReclaBoxler-1314523

01.02.2011 | 15:22
5378126 - Sie können ja mit dem anderen Harzer hier zusammen ziehen.

01.02.2011 | 15:38
Na, sag ich doch: Zusammenziehen! :0)

01.02.2011 | 15:55
Und morgen kommen dann die Schecks von der Karstadt AG.

01.02.2011 | 20:15
von ReclaBoxlerin

01.02.2011 | 21:07
Sie können froh sein, dass überhaupt noch jemand was bei Ihnen kauft.
Und nächstes Mal halt zu Ende studieren, gell.

01.02.2011 | 21:32
Unfreundlich bleibt unfreundlich, auch wenn sich hier einige "Mitarbeiter"dagegen wehren.
Ist doch eh ein Pleitegeiger, gestützt von den letzten Geldgebern.
AUSLAUFMODELL.

01.02.2011 | 21:47
Unglaublich,
ich denke, auf solche "Kunden" darf Karstadt gerne verzichten. Diese ausländerfeindlichen Ansätze sind ganz widerlich.
P. S. Meistens sind solche Batteriewechselstationen fremd vergeben, werden also nicht von Karstadt betrieben.

01.02.2011 | 22:07
Das ist das Problem: Sie brauchen eigentlich gar keine Kunden mehr, läuft doch auch so, oder?
Und wieso ist eine Beschreibung fremdenfeindlich?

02.02.2011 | 08:01
von ReclaBoxler-7530913

02.02.2011 | 13:57
von Der Moralapostel | Regelverstoß melden
 spider monkey ReclaBoxler-7530913: Da gebe ich Ihnen vollkommen Recht, aber die ReclaBox will (und soll) ja auch ein Spiegelbild unserer Gesellschaft sein.

Sehen wir doch hier, wie viele Menschen mit den täglichen Erfordernissen des Alltagslebens total überfordert sind. Sei es, dass AGB's nicht gelesen, Flaschenautomaten nicht vom Personal geleert werden usw. Und selbst hier, ein harmloser Batteriewechsel mutiert zu einem Weltuntergangszenario, in dem auch noch ein Mann die Hauptrolle spielt, der "ein wenig orientalisch aussieht". Ist das nicht wunderbar?

Ein Großteil der Bevölkerung kriegt nix mehr auf die Reihe, das ist nun mal so, ohne jetzt Ursachenforschung betreiben zu wollen. Aber ohne die ReclaBox würden wir nie davon erfahren.

03.02.2011 | 08:15
von Ach ja, unser M. | Regelverstoß melden
Beim Lesen von Beschwerde und Kommentaren drängt sich der Eindruck auf, als unterhielte sich jemand mit sich selbst. Wahrscheinlich weil er nix (mehr?) auf die Reihe kriegt.

30.09.2011 | 09:12
von ReclaBoxler-4520965 | Regelverstoß melden
ALSO, ICH MUSS AUCH SAGEN, OB AUSLÄNDER ODER DEUTSCH; VIELE KARSTADT-MITARBEITER SIND SEHR UNFREUNDLICH (zumindest in Bayern).

KARSTADT Warenhaus: Täuschung an Kunden
KARSTADT Warenhaus: Kein Service