Durch KSL Küchen-Service und Logistik gelöste Beschwerde. | 398 Views | 03.02.2011 | 22:19 Uhr
geschrieben von Grigorios Xenakis

KSL Küchen-Service und Logistik GmbH (Weiterstad)

Garantiefall

Bestell-/Kundennummer: u01066

Neue Geräte, die drei Monate alt sind, haben anscheinend keine Garantie. Das Unternehmen Küchen Keie ist leider nicht weiter zu empfehlen. Ich werde es in meinem Umkreis nicht mehr weiter empfehlen.

Die Firma Electro Blattau schickte mir eine Reparatur Rechnung von 125.-. Die Firma Küchen Keie wollte es mit der Firma Electro Blattau regeln. Leider wurde nix daraus.

Mittlerweile habe ich das Inkasso Büro am Hals. Die wollen jetzt 231.-.

Meine Forderung an KSL Küchen-Service und Logistik GmbH: Ganz einfach 231,07 nicht mehr und nicht weniger

04.02.2011 | 19:22
In Ihrer Beschwerde fehlen die wichtigsten Informationen: was war an dem Gerät defekt, weshalb beauftragen Sie eine Elektro-Firma mit der Reparatur, anstatt den Defekt erst mal bei der Firma zu reklamieren, die Ihnen die Küche eingebaut hat und Sie im Garantiefall an den Werkskundendienst des Herstellers verwiesen hätte?

11.02.2011 | 13:13
von Grigorios Xenakis noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma Küchen Keie nimmt sich jetzt dem Problem an. Hätte sie es gleich getan, müsste ich jetzt nicht noch den Gerichtsvollzieher bezahlen. Die Reparatur soll am 21.02 erfolgen. Bin mal gespannt. LG Pia

27.02.2011 | 20:04
von Grigorios Xenakis gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Teilweise gelöst, die Firma Küchen Keie hat unter dem Herd die Zwischenplatte heraus genommen, damit die Luft besser zirkulieren kann. Wenn man das Problem schon kennt, verstehen wir nicht, dass vorher die Platte eingebaut wurde. Firma Küchen Keie hat die Arbeitszeit des Herd Herstellers bezahlt. Aber die Mahnkosten habe wir tragen müssen, dass hätte aber gar nicht soweit kommen müssen, wenn Fa. Keie gleich reagiert hätte. Also kein guter Kundenservice. MfG P. Xenakis