Durch MEDION endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 568 Views | 19.02.2011 | 10:58 Uhr

MEDION AG (Essen)

Medion - schlechte Servicequalität

Ich war lange Zeit eine Fan von Medion-Artikeln.

Ich habe u. a. ein Sony-Handy W200i MD9707 und ein Navi GoPal E4430. Beide sind über Weihnachten kaputt gegangen, das Handy zum 2. Mal.
Ich habe bis Ende Januar auf meine teils täglichen Eingaben beim Medion-Portal gar keine Reaktion erhalten. Dann kam ein Anruf, ich bekäme eine Ersatzhandy geschickt.

Dann wieder lange keine Antwort auf meine Nachfragen, bis diese Aussage zurückgezogen und mir für beide Geräte ein Retourenschein geschickt wurde.
Heute kommt das Handy zurück mit dem Vermerk: "Platine durch Kundenverschulden mechanisch beschädigt", dabei behandele ich das Handy wie ein rohes Ei, auf dem Display ist noch nicht ein kleinster Kratzer.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Kann man dagegen etwas unternehmen?

Meine Forderung an MEDION AG: Kostengünstige Reparatur

27.02.2011 | 08:57
von ReclaBoxler-1830569 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bislang keinerlei Reaktion von Medion.

13.03.2011 | 10:05
von ReclaBoxler-1830569 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass Sie in der Lage sein werden, Medion dazu zu bewegen, sich auch nur einen Pfifferling über Sie oder mich Gedanken zu machen, geschweige denn, zu antworten. Viel Glück, Küster

27.03.2011 | 17:59
Auf Grund der schlechten Serviceleistungen kaufe ich keine Mediongeräte mehr.

06.04.2011 | 21:17
von ReclaBoxler-1830569 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wie erwartet weiterhin kein Kommentar von Medion.

07.06.2011 | 18:53
von Andrè Müller | Regelverstoß melden
So etwas ist nicht hinnehmbar.
Unbedingt Rechtsanwalt einschalten.