1358 Views | 19.02.2011 | 18:46 Uhr
geschrieben von Agata Gracjana

Kellner Immobilien GmbH (Abtsteinach)

Makler meldet sich nicht mit Terminbestätigung, -absage

Wir vereinbarten einen Termin zur Wohnungsbesichtigung per Telefon, ein Terminvorschlag kam dann von dem Herrn (für Samstag Morgen) und sollte von ihm am nächsten Tag bestätigt werden.

Am nächsten Tag (Freitag) haben wir von dem Makler nichts mehr gehört. Ich habe ihn kurz vor 17 Uhr angerufen und habe eine Nachricht hinterlassen (um die Zeit war nämlich nur seine Voicemail aktiv). Von dem Makler kam keine Antwort, nicht mal eine Erklärung oder Terminabsage.

Die Wohnung wurde anscheinend vermietet, trotzdem haben wir keine Meldung von dem Makler erhalten. Es wäre nicht so tragisch, wenn ich den Herrn absichtlich um eine Rückmeldung nicht gebeten hätte, da wir weit von Heidelberg wohnen und an dem Tag selber einen Besichtigungstermin in unserer Wohnung hatten.

Es scheint aber eine Vorgehensweise bei der Firma zu sein. Es war nämlich das zweite mal innerhalb eines Monats, dass der gleiche Makler uns einen Termin vorgeschlagen hat und danach nicht mal mit der Absage gemeldet.

Der Herr es scheinbar so beschäftigt, dass er es nicht nötig hat, seine Kunden zu respektieren, was ist eigentlich sehr merkwürdig, weil die Firma Kellner Immobilen GmbH, wo er arbeitet, hat nicht mal eine eigene Webseite.

Meine Forderung an Kellner Immobilien GmbH: Meine Beschwerde bitte anderen potenziellen Kunden zur Verfügung stellen