Von Stromio beantwortete Beschwerde. | 565 Views | 28.02.2011 | 21:09 Uhr
geschrieben von Fatih Aslan

Stromio GmbH (Münster)

Keine Reaktion von Stromio! Jetzt reicht es!

Bestell-/Kundennummer: 10182032

Seit über 10 Tagen ist meine Beschwerde über Stromio und deren dubiose Geschäftsgebaren hier online.

Diese Firma hält es jedoch nicht für nötig, in irgend einer Weise Kontakt mit uns aufzunehmen, um die völlig überzogenen Abschlagszahlungen zu erstatten und die Belieferung sofort zu stoppen.

Ins Detail brauche ich hier nicht zu gehen, schließlich haben alle genau das gleiche Problem mit diesem Anbieter.

Ich werde hier so lange jeden Tag eine neue Beschwerde über Verivox und Stromio hochladen, bis hier wirklich was effektives passiert.

Dann schaffen es diese - in meinen Augen "beiden Komplizen" - innerhalb kürzester Zeit, auf die Platz 1 der Firmen mit den meisten Beschwerden.

Ich lade jeden dazu ein, mit zu machen und das selbe zu tun, damit endlich was passiert!

Jeden Tag eine neue Beschwerde, bis endlich eine vernünftige Antwort kommt!
Meine Forderung an Stromio GmbH: Sofortige Beendigung des Verhältnisses und Rückerstattung der überhöhten Abschlagszahlung.

Firma hat geantwortet nach 4 Monate nach 4 Monate
08.07.2011 | 13:01
Firmen-Antwort von: Stromio GmbH
Abteilung: Kundenservice / Reklamationsbearbeitung

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihren Eintrag, den Sie vor einiger Zeit vorgenommen haben. Konnten wir Ihre Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit klären? Dann würden wir uns freuen, wenn Sie den Sachverhalt als gelöst darstellen.

Sofern es weiterhin Anlass zu einer Beschwerde gibt, senden Sie uns doch bitte eine Mail an reklamation spider monkey stromio.com - wir nehmen dann unverzüglich Kontakt mit Ihnen auf.

Freundliche Grüße

Ihr Stromio Kundenservice

01.03.2011 | 08:35
von Jus Juris | Regelverstoß melden
Es wäre sinnvoller, sich zu organisieren und endlich Klagen vorzubereiten. Gründe und Nachweise (z. B. Abbuchung trotz Widerruf der Einzugsermäßigung) gibt es ja genug. Die Konsequenz allen Redens ist die Tat. Auch die Rolle von Verivox muss dringend beleuchtet werden. Es gibt eine Kontaktmail, wo so was diskutiert wird. stromio.stop spider monkey emailn.de. Habe ich hier im Forum gelesen.

01.03.2011 | 21:33
von Sarah S. | Regelverstoß melden
Geht auf die Seite der Bundesnetzagentur!

Sendet eine E-Mail mit Eurem Anliegen und Probleme mit Stromio an den Verbraucherservice Elektrizität/Gas.
Das ist die Bundesnetzagentur Deutschland. Die ist unter anderem auch für die Abzocke/Betrug der Stromanbieter zuständig und schützen den Verbraucher!
Schildert euren Fall, und um so mehr Beschwerden da vorliegen, um so mehr sind sie gezwungen, sich Stromio genauer anzugucken.
Also los, einfach 'ne E-Mail senden! Die Masse macht's.

02.03.2011 | 10:14
von Dr. Liliana Hoffmann | Regelverstoß melden
Ich kann nur empfehlen, die Verbraucherzentrale, die Bundesnetzagentur (Verbraucherservice-Energie spider monkey BNetzA.de), die Zentrale zur Bekämpfung unlauteren Wettbewerbs e. V. (mail spider monkey wettbewerbszentrale.de), die Sendungen WISO (wiso spider monkey zdf.de) und AKTE 20.11 (akte spider monkey akte.net), und auch die Staatsanwaltschaft einzuschalten.
Bitte die Beiträge „Zu hohe Monatsraten, Preiserhöhung, Null Service“ und „Wer bezahlt das PING PONG Spiel zw. VERIVOX und STROMIO?“ lesen. Wenn Sie Interesse an einem gemeinsamen Vorgehen gegen STROMIO haben: bitte an stromio. stop emailn.de ein mail schicken. Wir versuchen dort möglichst viele Betroffene zusammenzubringen, um Öffentlichkeit zu schaffen. Das weitere Vorgehen soll auf dieser Plattform gemeinsam erarbeitet werden.

05.03.2011 | 11:55
von Manfred Luetge-Varney | Regelverstoß melden
Halte den Vorschlag / Beitrag von Frau Dr. Liliana Hoffmann, mit vereinten Kräften gegen solch dubiose Anbieter vorzugehen, für sehr gut.
Mir scheint die zitierte Mailadresse nicht ganz korrekt zu sein.
(stromio. stop email.de) Es fehlt irgendwie wie - und wo das  spider monkey (add)

05.03.2011 | 15:06
Stromio.stop spider monkey emailn.de

Habe auch schon einige Schritte unternommen. Ganz wichtig an die Bundesnetzagentur eine E-Mail schreiben. Da gibt es einen Verbraucherschutz!

07.03.2011 | 00:51
Vielen Dank für Ihr Schreiben.
Die Verivox GmbH ist ein unabhängiges Verbraucherportal für den Bereich Energie und Telekommunikation. Wir freuen uns, dass Sie Verivox bislang für den Anbietervergleich genutzt haben. Wir bedauern selbstverständlich, dass Sie mit Ihrem Wechsel zur Stromio GmbH nun nicht zufrieden sind.

Um Ihnen helfen zu können, möchten wir Sie bitten, uns einfach Ihre Verivox Interessentennummer mitzuteilen und Ihren Fall kurz zu skizzieren. Wir werden uns dann gerne vermittelnd an den Anbieter wenden.
Peter.Reese spider monkey Verivox.com

07.03.2011 | 22:42
von Fatih Aslan noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Stromio bleibt weiterhin stumm und speist uns mit Standardmails ab.

21.03.2011 | 23:53
von Fatih Aslan noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nichts neues in diesem Falle. Stromio ist nach wie vor nicht in der Lage, die Kündigung zu Bestätigung.

12.07.2011 | 10:24
von Fatih Aslan noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich warte nach wie vor auf die Bestätigung für den Kontenausgleich und das Ende des nie existierenden Vertrages.

19.07.2011 | 13:04
von Fatih Aslan noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Wir warten immer noch auf die Unterlagen, die mein Anwalt angefordert hatte.

02.08.2011 | 14:28
von Fatih Aslan noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nein, nach wie vor habe ich keine schlüssige Endrechnung bekommen. Anwaltskosten etc. müssen auch erstattet werden.