Durch Friseurteam Hair gelöste Beschwerde. | 4634 Views | 08.03.2011 | 12:23 Uhr
geschrieben von Christiane Lenartz

Friseurteam Hair (Tostedt)

Friseurteam-Hair.de oder luxury-hairs.de miese Abzocke

Bestell-/Kundennummer: Kundennummer 423

Also, ich wollte ja den ganzen schlechten Berichten hier nur wenig Glauben schenken, aber auch ich wurde leider eines Besseren belehrt.

Ich habe für insgesamt 270 € Kerastase Produkte bestellt und das bei dem Onlineshop "Haarpflege-Artikel". de. Alle bestellten Artikel wurden als lieferbar gekennzeichnet und so habe ich per Paypal bezahlt (wie sich im Nachhinein heraus stellt, war das mein Glück).

Es kam keine Bestelleingangsbestätigung von diesem Onlineshop und nach zwei Tagen machte ich mir doch Gedanken, versuchte dort anzurufen, was natürlich nicht funktionierte, weil keiner ans Telefon ging und versuchte über deren diverse Emailadressen wie z. B. info spider monkey luxury-hairs.de und über die Bestellseite den Kontakt zu suchen. Kam NIE eine Antwort.

Dann habe ich über meine Paypal Nr. an eine der weitere Emailadressen gemailt, die da lautete info spider monkey paulmitchell.online.de. Darauf bekam ich quasi direkt eine Antwort, meine Sachen wären unterwegs. Es kamen dann auch von insgesamt sechs bestellten Artikeln fünf - nur der teuerste Artikel mit 145 € war nicht dabei.

Im Paket lag auch kein Lieferschein, sondern eine Rechnung, die alle bestellten Artikel auflistete. Von Proben und einem Gratisprodukt ab einem Bestellwert von 49 € wollen wir mal gar nicht reden - die gabs nämlich auch nicht! Aber mittlerweile wäre ich froh gewesen, hätte ich nur meine bestellten Sachen bekommen.

Lange Rede kurzer Sinn: Über Paypal habe ich dann die besagten 145 € zurück bekommen und kann nur sagen: Hände weg von diesem Onlineshop - so was unseriöses habe ich in meiner ganzen Onlineshoppingkarriere noch nicht erlebt.

Ehe ich das nächste Mal Haarprodukte dieser Preisklasse bestelle, schaue ich doch lieber bei Amazon oder eBay vorbei. Lieber zahle ich 20 Euro mehr, habe aber den Ärger und die "Angst" nicht dabei. Auch in meinem Alter kann man noch viel lernen. Das gefährliche an der Sache ist, dass die Onlineshopgestaltung viel Sicherheit suggeriert und ich denke, dass das auch anderen seriösen Shopbetreibern nicht gut tut.

Für mich ist die Sache damit abgehakt, aber ich wollte nicht versäumen, andere dringend davor zu warnen, bei luxury-hairshop oder friseurteam-hair.de zu bestellen.

Meine Forderung an Friseurteam Hair: Forderung wurde durch Paypal zurück erstattet

08.03.2011 | 12:25
von Christiane Lenartz gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist gelöst.

08.03.2011 | 14:47
Sorry, aber wer sich vorher die negativen Beschwerden durchliest und ignoriert, der darf sich hinterher auch nicht beschweren, wenn es schief geht.
Diese "Beschwerde" sollten sie gegen sich selbst richten.
Eigene Dummheit!

12.03.2011 | 02:12
von Svenja S. | Regelverstoß melden
Hallo, ich habe auch bei der besagten Firma bestellt und nachdem ich bestellt und bezahlt hatte, war mir langweilig und ich surfte ein wenig durch das Internet. Nachdem ich dann hier diese Berichte gelesen hatte, hatte ich schon Bedenken, meine bestellte Ware nicht zu bekommen. Jedoch war meine Bedenken Gott sei Dank unbegründet. Ich erhielt meine Ware nach vier Tagen. Vielleicht hilft Euch diese Emailadresse, über diese hatte ich Kontakt zu dieser Firma info spider monkey friseurteam-hair.de

20.03.2011 | 13:31
von Christiane Lenartz II. | Regelverstoß melden
Hallo, als erstes möchte ich die Kommentare von? und von Reclaboxler 6610811 als nicht sehr hilfreich erachten. Seid Ihr vielleicht Menschen mit viel Tagesfreizeit und wenig Mut? Sich mit solchen billigen Pseudonymen hier einzuloggen und dann auch noch dummdreist zu kommentieren, finde ich schon arm! Aber sei es drum. Ich wollte hier berichten, wie meine Kerastase Aktion nun weiter ging: Am Samstag rief mich ein völlig zerknirschter und auch aufgelöster Inhaber des Friseurteams Hair.de an, der sich ehrlich entschuldigte und auch sehr stringent erklären konnte, was mit meiner Bestellung passiert sei. Er erklärte, dass der abgestellte Mitarbeiter für diese Abteilung quasi überhaupt nicht gearbeitet hätte und viele Bestellungen und Mails einfach ins off laufen ließ. Auf Nachfragen von Herrn Z., ob denn alles in Ordnung sei, erklärte dieser wohl immer wieder, dass alles prima laufen würde. Nun für völlig desinteressierte Mitarbeiter kann der Chef ja ad hoc nichts und Herr Z. zog wohl auch die Konsequenz auf diesem Desaster und stellte den betreffenden Mitarbeiter frei. Seitdem kümmert sich Herr Z. selber um den Shop, neben seiner Arbeit in seinem Friseursalon, und jetzt scheint es zu laufen. Mir half er auf jeden Fall sehr nett weiter und er gab mir auch Profitipps, wie denn mit meinem Haar (natürlich fern diagnostisch) am besten zu verfahren sei. Noch am gleichen Tag schickte er mir kostenfrei ein wirklich gutes Kerastase Produkt als Entschädigung für meinen Ärger. Auch rief er noch einmal bei mir an und erkundigte sich, wie mein Haar dieses Produkt vertragen hat. Ich kann nur sagen: Das nenne ich jetzt Service! Nach meinem Erachten haben sich die Probleme dort wirkungsvoll gelöst und man kann wieder ruhigen Gewissens dort bestellen. Bei meinem ersten Kommentar habe ich in meinem Ärger wohl auch eine falsche Emailadresse angegeben, die mich aber Reclabox trotz meiner Anfrage hier nicht mehr ändern ließ. Das finde ich extrem schade. Aber eigentlich geht es ja in diesem Fall hier nur um das Friseurteam-Hair.de und dort ist meine schlechte Erfahrung zuerst dann doch wunderbar und sehr menschlich aufgearbeitet worden. Ich hoffe, Ihr könnt die gleiche gute Erfahrung machen, die ich machen konnte. Und auf Leute mit sinnigen Usernamen sollte man am besten überhaupt nicht reagieren.

06.04.2011 | 10:15
von Klarissa | Regelverstoß melden
Ich habe leider das gleiche Problem. Ich habe am 27.03 bestellt, mit Kreditkarte bezahlt und bis heute keine Ware bekommen. Ich bekomme keine Antwort auf meine E-Mails noch ist telefonisch jemand erreichbar. Und da muss ich ehrlich gesagt sagen, dass es mir egal ist, ob jemand noch einen Laden nebenbei führen muss. Dann darf ich keinen Onlineshop haben. Weil nach 1 1/2 Wochen kann man doch von wenigstens einer Reaktion ausgehen, oder nicht?

12.04.2011 | 07:16
Möchte hier auch mal meinen Senf dazu geben. Leider habe ich die ganzen Bewertungen erst gelesen, als meine (unsere) Bestellung schon gemacht wurde. Wir sind einige Frauen, die so was wie eine Tupperparty für die Haare veranstalteten, Ihr könnt Euch vorstellen, da kamen ratz fatz knapp 300,00 Euro zusammen. Mir wurde ganz schlecht, nachdem ich die ganzen negativen Bewertungen gelesen hatte. Aber meine Erfahrungen sind äußerst positiv. Nach zwei Tagen bekam ich einen Anruf vom Chef, Herr Zieglmeier, der sich für die Bestellung bedankte und mich fragte, ob es ok ist, wenn wir eine Teillieferung erhalten oder ob wir warten wollen, da einige Sachen nicht auf Lager waren, er hätte sich aber schon mit dem Hersteller in Verbindung gesetzt und könnte mir die fehlenden Artikel innerhalb der nächsten zwei Tagen nachschicken. Und so kam es auch, innerhalb einer Woche hatten wir alle bestellten Sachen und sogar noch ein Hitzeschutz für jedes Glätteisen extra als Geschenk. Also, meine Mädels und ich können keine negativen Bewertungen hier abgeben, im Gegenteil. Bei der nächsten "Hairparty" wird unsere Wahl wieder auf diesen Shop fallen. Besser geht es nicht.
Vielen Dank - Haarpflege-Artikel - Herr Zieglmeier!
6 hocherfreute Weiber aus der Pfalz

12.04.2011 | 21:57
Warte seit fast zwei Monaten auf eine Nachlieferung, habe wirklich jede Woche angerufen und jedes mal wurde mir versichert, dass die jetzt sofort nachgeschickt werden. Die Geschäftsleitung ist nie zu sprechen. Es war natürlich das teuerste Produkt, das nicht mitgeliefert wurde. Und warum heißt die Seite jedes mal anders? Nach luxury-hair und luxury-hairshop auf einmal haarpflege-artikel!

14.04.2011 | 08:12
von Bernd | Regelverstoß melden
Ja ja, Geiz ist geil, oder? Wer im Internet bestellt, um 2 Euro zu sparen, der sollte nicht meckern, wenn es nicht so läuft wie bei Rossmann an der Kasse.
Ein entspannter Bayer, der auch mal was zu den ganzen Frauengequatsche sagen möchte.

23.04.2011 | 13:50
von Silke K. | Regelverstoß melden
Hallo zusammen, ich kann mich nicht beschweren, meine Ware kam pünktlich.

Nach Durchlesen der ganzen Berichte fällt mir eins auf, dass dies nicht nur normale Kundenbeschwerden sind, sondern auch Mitbewerber, die hier durch schlechte Presse andere Shops schlecht machen wollen. Ich verstehe dieses Forum so, dass hier ausschließlich Kunden ihre Meinung austauschen sollen und nicht missbraucht wird von anderen Shopbetreiberm, die aus Neid andere schlecht machen wollen.

21.07.2011 | 17:15
Hallo!

Ich warte auch auf Ware, die bezahlt, aber nicht geliefert wurde. Telefonisch erreiche ich niemanden, auf meine Mails reagiert man nicht.

28.02.2012 | 22:32
Ich glaube kaum dass die mitbewerber die Negativmeldungen machen sondern eher das die Positivmeldungen bezahlt sind.