Durch ista Deutschland gelöste Beschwerde. | 1915 Views | 08.03.2011 | 13:55 Uhr
geschrieben von Manfred Windszus

ista Deutschland GmbH (Essen)

Brauche seit Oktober 2010 einen neuen Wasserzähler

Bestell-/Kundennummer: Liegenschaftsnr.:04-700-1733/3

Sehr geehrte Damen und Herren!

Zwischen Ende September und Mitte Oktober wurde in meiner Eigentumswohnung u. a. auch mein Bad komplett renoviert.

Da der Wasserzähler von auf Putz nach unter Putz versetzt werden musste, teilte ich das meiner Sanitärfirma mit. Diese trat in Verbindung mit ISTA in Stuttgart und und fragte nach, ob die Sanitärfirma oder ISTA den Austausch vornimmt. ISTA antwortete, dass ISTA das macht.

Nach mindestens zehn Anrufen bei ISTA sagte man mir schließlich zu, sich um die Sache zu kümmern. Ende Januar bekam ich eine Postkarte mit Termin zum Zähleraustausch am 04.02.11 zw. 13.00 und 14.00 Uhr. Ich habe an dem Tag unbezahlten Urlaub genommen. Wer bis 16.30 Uhr nicht auftauchte, war ISTA.

Nach abermaligem Anruf bei ISTA-Stuttgart wurde mir erneut zugesagt, sich darum zu kümmern.

Mitte Februar erhielt ich erneut eine Postkarte mit Datum des Zähleraustausches am 04.03.11 zw. 15.00 und 16.00 Uhr. Ich habe dann einen halben Tag unbezahlt frei genommen. Wer nicht aufgetaucht ist, war ISTA.

Ich bitte auf diesem Weg um einen schnellstmöglichen Termin zum Einbau eines Wasserzählers (funkablesbar).

Da ich nicht mehr bereit bin, unbezahlte Tage mit warten zu verbringen, soll der Termin entweder zw 7.00 und 8.00 Uhr oder zw. 17.30 und 18.00 Uhr stattfinden.

MfG

Manfred Windszus

Meine Forderung an ista Deutschland GmbH: Schnellstmögliche Erledigung

17.03.2011 | 09:37
Firmen-Antwort von: ista Deutschland GmbH
Abteilung: Marketing

Sehr geehrter Herr Windszus,

bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen Unannehmlichkeiten bereitet haben. Unser Servicepartner kontaktiert Sie umgehend zur Abstimmung eines passenden Termins, so dass der Wasserzähler eingebaut werden kann.

Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie sich gerne direkt mit unserem Standort in Karlsruhe in Verbindung setzen (infoKarlsruhe spider monkey ista.de).

Freundliche Grüße

Michaela Haarmann
Kommunikation
ista Deutschland GmbH

21.03.2011 | 21:06
von Manfred Windszus gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Ich habe zwar eine Antwort abgeschickt, aber nochmal: am 17.03.wurde die Sache von ISTA erledigt.
Ihnen noch mal vielen vielen Dank.

MfG

Manfred Windszus