Durch IKEA Deutschland endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 698 Views | 15.03.2011 | 13:20 Uhr

IKEA Deutschland GmbH & Co. KG (Innsbruck)

Service setzen 6!

Wir haben seit Okt. 2010 aufgrund Umzug über 7.000 Euro bei Ikea ausgegeben. Unter anderem vor zwei Wochen für eine Küche, aufgrund welcher mangelhafter Zusammenstellung ich (hochschwanger) nun mittlerweile zwölf mal hin und her fahren musste (50km einfach).

Es wurde eine falsche Spüle, eine falsche Mischbatterie, falsches Zubehör, zu wenig Dekomaterial, zu viel Unterschrankleisten, etc. verkauft. Alles kein Weltuntergang. Aber sich dann anschnauzen zu lassen von den Mitarbeitern und fünf Mal im zehnten Monat von Kundendienst - SB Halle und Küchenabteilung hin und her geschickt zu werden, und keiner ist zuständig, ist wirklich der Gipfel heute gewesen.

Ich bin immer ein großer Ikea Fan gewesen, aber mittlerweile einfach nur noch bitterst enttäuscht vom Service und der Kundenbetreuung.

Meine Forderung an IKEA Deutschland GmbH & Co. KG: Nach eigenem Ermessen

23.03.2011 | 10:47
von ReclaBoxler-1569101 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

07.04.2011 | 11:55
von ReclaBoxler-1569101 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst.