Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 365 Views | 12.04.2011 | 18:55 Uhr
geschrieben von Höpfner Manfred

Ihr Fahrer findet mich nicht

Bestell-/Kundennummer: 010 97 16 08 31 901

Sehr geehrte Damen und Herren!

Gegen Ihren für die Anlieferung der o. g. Sendung verantwortlichen Fahrer ergeht aus folgenden Gründen Beschwerde:

ad 1) Ihr Fahrer wollte das Paket am 09.04.2011 bei mir anliefern, fand jedoch meine Anschrift nicht.

ad 2) Nach kostenpflichtigem Telefonat mit Ihrer Hotline und einer genauen Wegbeschreibung von mir wurde die Lieferung für Mittwoch, den 13.04.2011 zugesagt.

ad 3) Gemäß Ihrem Sendungsstatus muss Ihr Fahrer, entgegen Ihrer Zusage, heute erneut versucht haben, das Paket bei mir anzuliefern. Er fand erneut meine Lieferanschrift nicht, obwohl in der Fichtestraße, in der ich wohne, für mein Haus ein eigenes gut sichtbares Straßenschild mit Richtungspfeil angebracht ist.

ad 4) Das gleiche Problem bestand am 01.03.2011, Vorgangsnummer F 107 540 239. In diesem Falle wurde das Paket von einem anderen Fahrer problemlos am nachfolgenden Tag bei mir angeliefert.

Weder bei DPD, DHL noch Ihren anderen Fahrern gab es jemals Probleme mit der Anlieferung.

Bitte bemühen Sie sich um eine umgehende Anlieferung des Paketes.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Umgehende Paketzustellung

12.04.2011 | 20:40

Hallo Herr Höpfner,

wir bedauern sehr, dass Sie nun schon zum zweiten Mal ungebührlich lange auf ein Paket warten. Selbstverständlich entspricht das nicht unserem Qualitätsanspruch.

Wir sind uns sicher, dass der Fahrer die Sendung morgen mit Hilfe Ihrer detaillierten Wegbeschreibung erfolgreich zustellen wird.

Bezüglich der Ihnen entstanden Kosten setzen wir uns gerne im Laufe des morgigen Tages telefonisch mit Ihnen in Verbindung.

Ihr Hermes Kundenservice

12.04.2011 | 19:00
Welches Unternehmen sollte Sie denn beliefern?

12.04.2011 | 20:12
von Manfred Höpfner | Regelverstoß melden
Wie habe ich es nur geschafft, eine Beschwerde über mich selbst zu verfassen?

16.04.2011 | 17:10
von Höpfner Manfred gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren!
Die Angelegenheit wurde erfolgreich erledigt; die Reklamation kann gelöscht werden.
Mit freundlichen Grüßen!
Manfred Höpfner