Von Hermes beantwortete Beschwerde. | 415 Views | 14.04.2011 | 17:42 Uhr
geschrieben von Marlies Kock

Hermes Germany GmbH (Rendsburg)

Nur Zustellschein im Briefkasten

Hermes Versand ist unfähig, mein Paket zuzustellen! Den ganzen Tag warte ich zu Hause schon auf ein Paket, Hermes Versand kommt und was passiert? NICHTS!

Der Bote hat nicht mal geklingelt oder ähnliches und dann habe ich nur einen Zustellschein am Briefkasten, wo drauf steht, dass er keinen erreichen konnte. Nur weil der Paketbote mal wieder zu faul ist, das Paket hoch zu tragen.

(Und dann noch so frech sein und am Telefon auflegen, wenn man sich beschwert.)

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: ZUMINDEST EINE ENTSCHULDIGUNG!

14.04.2011 | 18:20
Abteilung: Reklamationsmanagement

Hallo Frau Kock,

wir bedauern sehr, dass Sie Anlass zu einer Beschwerde haben und möchten uns für das Verhalten des Zustellers bzw. des Mitarbeiters am Telefon recht herzlich entschuldigen.

Natürlich möchten wir auch dafür Sorge tragen, dass Sie Ihre Sendung nun schnellstmöglich bekommen. Hierfür benötigen wir aber mehr Informationen, als Sie hier veröffentlich haben. Bitte setzen Sie sich daher per E-Mail unter info-paket spider monkey hermes-europe.de mit uns in Verbindung und schreiben Sie "ReclaBox ID 39128" in den Betreff. Nennen Sie in Ihrer E-Mail bitte Ihre Anschrift und/oder Ihre Sendungsnummer. Wir werden dann schnellstmöglich eine Zustellung herbeiführen.

Ihr Hermes Kundenservice