Durch 90 Grad endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 9810 Views | 01.05.2011 | 18:33 Uhr
geschrieben von T. V.

90 Grad (Bremen)

Niemals 90° in Bremen-Frisur vor Hochzeit ruiniert

Bestell-/Kundennummer: -

Ich war am Samstag mehrere Stunden beim 90 Grad Exklusiv Friseur in Bremen (90 Grad Bremen Am Wegesende 5, 28195 Bremen) - die Generalprobe für meine Hochzeit!

Ich bin goldblond und wollte einen etwas matteren Ton haben. Ich habe extra ein Bild mitbekommen und mir wurde von dem 90 Grad Friseur versprochen, dass es genauso werden würde.

Na ja, und nun habe ich grau-braune Haare davon getragen!

Als ich nach dem Fönen sagte, dass sich das keineswegs mit dem Bild deckte, kein hellblond oder irgendein blond sei, geschweige denn eine anzunehmende braune Farbe, hat der 90 Grad Friseur mich aus dem Laden geworfen, wurde dabei total unverschämt und bedrohlich.

Er hat sich zudem geweigert, mir eine Quittung über meine - 110 Euro - zu geben.

Meine Forderung an 90 Grad: Erstattung des Preises oder zumindest Bezahlung der Korrektur

Firma hat geantwortet nach 11 Monate nach 11 Monate
21.03.2012 | 23:50
Firmen-Antwort von: 90 Grad
Abteilung: Friseur

Sehre geehrte Damen und Herren,
wir sind soeben auf diese Reklamation bzw. Bewertung aufmerksam geworden. Ein Vorfall in dieser Art und Weise ist uns nicht bekannt. Leider hat sich die Kundin/e bezüglich Ihres Anliegen nie bei uns gemeldet. Falls es zu Unstimmigkeiten gekommen ist, wäre es vom Vorteil, wenn die Kundin/e sich bei uns meldet. Erst dann können wir reagieren.

Bei einer ungerechtfertigten Beschwerde, möchten wir Sie ausdrücklich darauf hinweisen, dass dieser Eintrag zu löschen ist.

Ps.: Es kommt uns vor als wäre diese Bertung von einen Mitbewerber geschrieben. Die angegeben Information in dem Text passen nicht so recht zu sammen.

90 Grad Team Bremen

12.06.2011 | 22:57
von T. V. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist noch nicht gelöst.

01.04.2012 | 10:02
von T. V. noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Antwort des "Friseurs" von 90Grad passt exakt zu seiner respektlosen Art, mit Kunden und nun auch noch mit Kollegen umzugehen.
Ein wirklicher Friseur weiß genau, wann eine Kundin vor der Hochzeit im Vertrauen zu ihm kommt und vergisst auch einen weinenden, unzufriedenen Kunden gewiss nicht.
Ich bin entsetzt über die Dreistigkeit, welche dieser Mensch an den Tag legt und kann wirklich nur jedem im Guten raten:

GEHT NIEMALS ZU DIESEM "FRISEUR", WENN IHR EURE HAARE BEHALTEN WOLLT!

Meine Leidensgeschichte zieht sich bis zum heutigen Tage und ist auch noch nicht abgeschlossen, ich habe bereits mehrere hundert Euro in Korrektur bei einem angesehenen, wirklichen Friseur ausgegeben, sowie in Pflege investiert, um meine Haare nicht komplett zu verlieren.

Nach wie vor verlange ich eine Entschädigung in Höhe der Rückerstattung des Kaufpreises und/oder der teilweisen Bezahlung der Reparaturkosten!

15.04.2012 | 13:44
von T. V. endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden

Beschwerde ist endgültig nicht gelöst