Durch Hermes gelöste Beschwerde. | 392 Views | 16.06.2011 | 13:33 Uhr

Paket nach neun Tagen noch nicht in der Niederlassung!

Am 07.06. wurde in einem Paketshop des Versandunternehmens Hermes eine Sendung für mich aufgegeben.

Nun warte ich mittlerweile schon den neunten Tag auf die Zustellung, aber laut Sendungsverfolgung ist das Paket noch nicht einmal in der zuständigen Hermes-Niederlassung Köln eingetroffen.

Vorgestern (14.06.11) habe ich eine Mail an Hermes geschrieben mit der Bitte, mich über den Verbleib meiner Sendung zu unterrichten. Diese Anfrage blieb bis zum jetzigen Zeitpunkt unbeantwortet.

Ich frage mich jetzt wie es sein kann, dass ein Versandunternehmen scheinbar nicht in der Lage ist, innerhalb von beinahe eineinhalb Wochen einem Empfänger sein Paket zu übergeben. Da es laut Sendungsverfolgung auch nicht weiter bearbeitet wird, habe ich nun ernsthaft Sorge, ob es überhaupt noch ankommt.

Außerdem sind die Grenzen meiner Geduld langsam überschritten, da ich seit nunmehr einer Woche zu Hause bleiben muss, um meine Sendung nicht zu verpassen.

Meine Forderung an Hermes Germany GmbH: Sofortige Zustellung meiner Sendung!

16.06.2011 | 14:17

Hallo ReclaBoxler-7216911,

solche Laufzeiten sollen natürlich nicht sein. Es tut mir sehr leid, dass Sie bereits so lange warten.

Um Ihre E-Mail in unserem System zu orten, muss ich Sie leider bitten, uns noch eine zu schreiben. Schreiben Sie dieses Mal bitte "ReclaBox 40770" in den Betreff.

Wir werden uns dann um umgehende Klärung bemühen.

Beste Grüße

-Ihr Hermes Kundenservice

18.06.2011 | 13:37
Heute ist meine Sendung angekommen. Der Kundenservice war sehr freundlich und engagiert. Vielen Dank!

19.06.2011 | 15:13
von ReclaBoxler-7216911 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Am 18.06. ist mein Paket angekommen. Der Kundenservice war außerordentlich freundlich und engagiert, vielen Dank! Wenn sich die Versandzeit irgendwann drastisch verkürzen sollte, werde ich sicher auch Hermes-Kundin.