Von Immobilien Scout beantwortete Beschwerde. | 5218 Views | 23.06.2011 | 14:08 Uhr

Immobilien Scout GmbH (Berlin)

Einfach Satte 20 % Erhöhung bei ImmoblienScout bei Anzeigen

Nach einer Anzeige (Abo drei Monate) bei der Firma ImmobilienScout24.de und einer weiteren Verlängerung über weitere drei Monate ist nun ein satter Aufschlagvon 20 %der selben Anzeige zu zahlen.

Die ersten beiden Anzeigen bezahlten wir für je ca.100,-- € pro drei Monate. Ab sofort möchten die gerne für die gleiche Leistung satte 120,-- € haben. (wiederum für drei Monate).

So stelle ich mir meine Gehaltserhöhungen auch vor. Unverschämt oder?

Schriftliche Beschwerde blieb außerdem unbeantwortet.

Da ist Kunde kein König.

Meine Forderung an Immobilien Scout GmbH: Alten Preis von ca.100 Euro für drei Monate für diese Anzeigen

27.06.2011 | 13:03
Firmen-Antwort von: Immobilien Scout GmbH
Abteilung: Customer Care

Hallo J. Scheibe,

so soll es natürlich nicht sein! Gerne möchte ich mich um Ihren Fall kümmern. Schicken Sie daher bitte eine E-Mail mit Ihrer Kundenummer oder Objekt-Scout-ID an an kai.loddenkemper spider monkey immobilienscout24.de und schreiben Sie "ReclaboxID 40931" in den Betreff. Ich prüfe Ihr Anliegen persönlich und melde mich umgehend bei Ihnen.

Vielen Dank!

Beste Grüße

ImmobilienScout24

Head of Customer Care

Kai Loddenkemper

27.06.2011 | 13:16
Tja, 50% werden es wohl nicht bemerken, und außerdem: versuchen kann man es doch.

01.11.2012 | 15:57
Ich kann leider nur bestätigen, dass die Geschäftspraktiken dieses Konzerns weit hinter dem liegen, was man sich als Nutzer wünschen würde!