Durch Flametoys gelöste Beschwerde. | 662 Views | 16.02.2009 | 21:54 Uhr
geschrieben von Paragraphseventeen Bob

Flametoys (Berlin)

Flametoys liefert keine Ware

Ich habe am 16.12.2008 bei flametoys Weihnachtsgeschenke bestellt und bis heute keine Ware erhalten, obwohl auf der Homepage der Firma meine bestellten Artikel als versandfertig in 1-2 tagen gekennzeichnet sind.

Nach mehreren vergeblichen versuchen per Email oder Kontaktformular habe ich per Telefon Kontakt mit der sogenannten Kundenbetreuung aufgenommen. Angeblich herrschen interne Probleme vor und ich werde innerhalb von zwei Tagen zurückgerufen, war die Auskunft. Habe jetzt in den letzten drei Wochen selbst mehrmals dort angerufen, um überhaupt irgendwas zu hören, von Bearbeitung kein Anzeichen, aber immer wieder die gleiche Auskunft: haben sie geduld, wir bearbeiten das so schnell es geht und melden uns umgehend bei ihnen. ->guter Witz!

Bin echt schwer enttäuscht von dieser Firma und kann sie als Neukunde dort leider nicht weiterempfehlen. Hoffe, bald mal was von denen zu hören!!!

Meine Forderung an Flametoys: Auslieferung der ware oder geld zurück!

Firma hat geantwortet nach 15 Tage nach 15 Tage
04.03.2009 | 18:06
Firmen-Antwort von: Flametoys

Bedingt durch einige interne Schwierigkeiten, kam es zu diesem Problem. Es wurde nun Kontakt zum Kunden aufgenommen, damit die Angelegenheit schnell zu beidseitiger Zufriedenheit gelöst werden kann.

12.03.2009 | 15:47
von Paragraphseventeen Bob noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe vom geschäftsführer erzählt bekommen, meine lieferung werde noch diese woche bei mir ankommen, leider noch nicht da.
als gründe für die dreimonatigen lieferprobleme erklärte er mir nun, dass 1 artikel nicht verfügbar sei (wurde jedoch auf der homepage mehrmals als lieferbar angezeigt), worasufhin ich diesen einen artikel stornierte und nach wie vor auf die restliche bestellung bzw. die rücküberweisung des betrages des stornierten artikels.
mal sehen wie lange sich diese never ending story noch hinzieht...

12.03.2009 | 15:48
von Paragraphseventeen Bob noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
mal sehen wie lange sich diese never ending story noch hinzieht...

27.03.2009 | 18:27
von Paragraphseventeen Bob noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Also die hälfte der bestellung ist jez da, allerdings wurde der stornierte artikel doch geliefert, jez fehlen plötzlich andere zwei artikel. geld wurde auch nicht zurücküberwiesen. außerdem wurde die uhr mit englischem stromanschluss geliefert, hinweis auf homepage fehlt. nicht wirklich glücklich, zudem fehlt noch die hälfte. aber jez kann ich ja wenigstens nen teil meiner weihnachtsgeschenke verschenken, lol.

16.08.2009 | 12:24
von ReclaBoxler-5145867 gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Nach einem dreiviertel Jahr war dann der Rest da, lol, kann nur jedem abraten, sich diesem Nervenaufwand zu unterziehen.

17.08.2009 | 13:35
von Fach-Soft GmbH
Beschwerde wurde von Paragraphseventeen Bob eröffnet und von ReclaBoxler-5145867 geschlossen. Wo ist da bitte der Sinn?

Wir haben bis jetzt nicht erfahren, wer hinter diesem Pseudonym steckt. Wie sollen wir da dem Kunden helfen?

17.08.2009 | 19:25
von Fidi Ralla | Regelverstoß melden
Profile-Bild von Fidi Ralla  spider monkey Support

Sie fragen, wo da der Sinn ist. Ich frage mich, wo bei Ihrer Firmenantwort vom 04.03. der Sinn ist? Wenn Sie keine Ahnung haben, um welchen Kunden es sich hierbei handelt, wie können Sie dann schreiben: "Es wurde nun Kontakt zum Kunden aufgenommen, damit die Angelegenheit schnell zu beidseitiger Zufriedenheit gelöst werden kann".
Und anschließend heißt es dann, man wisse nicht um wen es sich hier handelt. Also, entweder ist das reine Hinhaltetaktik, um nicht noch mehr negative Einträge verbuchen zu müssen, oder Sie haben wirklich keine Ahnung.
In dem Fall sollte dann aber auch die Kundenatwort anders ausfallen.