Durch Deutsche Bahn gelöste Beschwerde. | 1150 Views | 19.07.2011 | 15:48 Uhr
geschrieben von Thomas Gehl

Deutsche Bahn AG (Berlin)

Ausfall 1. Klasse-Wagen, Toiletten defekt

Bestell-/Kundennummer: Online-Ticket 2047 NPMB ZGA

am 09.07.2011 traten meine Familie und ich die Rückreise von Stralsund Hbf nach Saarlouis Hbf an.

Bis Koblenz gab es keine Probleme. Von Koblenz nach Saarlouis RE 12020 ab 20:22 an 22:35 lief einiges aus dem Ruder. Die Lok war nur mit zwei Wagen bestückt, der Wagen der 1. Klasse viel aus.

Trotz Bundesgartenschau konnte die Bahn nicht reagieren. Der Zug war überfüllt und die Toiletten waren abgeschlossen bzw. verkotzt.

Schlechte Organisation und unzureichende Kundenbetreuung!

Meine Forderung an Deutsche Bahn AG: Mindestens den Ausgleich von 1. zur 2. Klasse

21.07.2011 | 10:31
von Thomas Gehl | Regelverstoß melden
Bahn AG hat sich mit mir in Verbindung gesetzt. Unterdrückte Rufnummer u. auch kein Rückruf möglich, Sachbearbeiter verweigerte die Rückrufnummer (wäre so angeordnet). Konnte mich mit AG einigen, habe mich für Saarland/Rheinland-Pfalz-Ticket entschieden.

27.07.2011 | 07:07
von Thomas Gehl gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bahn AG hat sich mit mir in Verbindung gesetzt. Wir konnten uns einigen. Die Sache ist erledigt.
Thomas Gehl