666 Views | 14.08.2011 | 20:30 Uhr
geschrieben von Uwe Mudersbach

NBR GmbH (Düsseldorf)

Reklamation für defekte Walking Schuhe

Habe am 16.3.11 ein paar Walkingschuhe der Firma New Balance Royer GmbH gekauft. Nach vier Monaten zeigten diese erste Auflösungserscheinungen am Übergang Sohle zum Oberteil. Benutzung 2 bis 3 mal pro Woche. Der Schuh kam 100 Euro.

Nach Einschickung der Firma Flick aus Bad Marienberg bekamen diese ein Bescheid das dies kein Reklamationsgrund sei. Vorallem hat man es noch nicht mal für nötig befunden diese zu reparieren. Das ist schon ein starkes Stück. Der Händler Flick hat sich diesem dann angenommen und nach bestem wissen und gewissen repariert. Wie lange dies hält wissen wir allerdings nicht.

Es sollen in diesem Forum alle erfahren wie diese Firma mit Reklamationen umgeht. Sogar der Händler sagt das diese Firma mit Reklamationen negativ umgeht.

Michaela und Uwe Mudersbach

Meine Forderung an NBR GmbH: Austausch oder vernünftige Reparatur der Schuhe

22.08.2011 | 21:23
Hallo,

habe bis heute noch nichts von der Firma gehört.

22.08.2011 | 21:27
von Uwe Mudersbach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe noch nichts von der Firma gehört.

06.09.2011 | 21:01
von Uwe Mudersbach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Habe bis dato noch nichts von NBR GmbH gehört. Scheint dort sehr gleichgültig zu sein.

28.09.2011 | 20:30
von Uwe Mudersbach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Firma hat es bisher nicht für nötig gehalten, sich zu melden.

30.09.2011 | 08:51
von Uwe Mudersbach noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Lieferant hat sich bis heute nicht geäußert. Scheint sehr überheblich zu sein. Na ja.

MEP Werke Energiedienstle...: Falsche Instalation der Anlage und Reklamation
MEP Werke Energiedienstle...: Endabnahme der Anlage noch immer nicht erfolgt!
MEP Werke Energiedienstle...: Inbetriebnahme meiner Photo Voltaik Anlage
MEP Werke Energiedienstle...: Nicht erbrachte Vertragliche Leistung