Durch Autoaufkleber Koch gelöste Beschwerde. | 2705 Views | 22.08.2011 | 22:59 Uhr
geschrieben von Angela Comba

Autoaufkleber Koch (Soest)

Ware bestellt, bezahlt (Überweisung), aber nie bekommen!

Am 17.7.11 habe ich ein Kinder T-Shirt mit Aufdruck und Autoaufkleber bestellt. Einen Betrag von 22,95 € überwiesen (war Bedingung), meine Ware aber bis heute nicht bekommen.

Ich habe versucht, mehrmals telef. Kontakt aufzunehmen. Herr Koch bestätigte, dass irgendwie ein Fehler passiert sei, er mich aber zurück rufen werde, was nicht passierte. Also rief ich nochmals an (auch mehrmals auf Band gesprochen). Beim nächsten Mal versicherte er mir, die Post hätte die Sendung verschlammt, ich bekäme die Ware aber sofort, er würde sich darum kümmern, mich zurückrufen. Es kam kein Rückruf. Habe per eMail deutlich gemacht, dass ich dann mein Geld zurück fordere. Keine Antwort.

Das Gästebuch hat nur positive Beurteilungen. Ich habe versucht, mich dort auch einzutragen, allerdings mit negativer Meldung. Es ist aber nie freigeschaltet worden. Das fand ich sehr merkwürdig und wende mich deshalb an Sie!

Meine Forderung an Autoaufkleber Koch: Entweder die Ware oder mein Geld zurück

23.08.2011 | 23:07
Firmen-Antwort von: Autoaufkleber Koch
Abteilung: null

Traurig, traurig und nochmals traurig.

Kunde rief 2 x bei uns an, das der bestellte Artikel noch nicht eingetroffen ist.

Ich überprüfte bei der Post und löste einen Nachforschung ein.

Diese verlief aber negativ angeblich nicht mehr auffindbar.

Da ich für das Paket als grossbrief was nicht versichert war, aber 4,40 Euro aufgrund der grösse kostet. Ich hätte besser über Hermes oder die DPD versendet und 2 Euro an Versandkosten selber dazu tun sollen.

Bei uns zahlen alle Kunden bis 5 Euro Bestellwert 1,60 Euro ab 5 Euro Bestellwert 4,00 Euro Versandkosten, ich lege meine Versandkosten nicht auf meine Kunden um wie es andere tun.

Leider ist diese Sache schlecht gelaufen, aber ich versicherte das Frau Comba ihr Geld zurück bekommen wird wenn sie mir Ihre Daten sendet.

Dieses ist bis zum heutigen Datum nicht geschen. Nur Drohungen, was ich nicht so hinnehmen werde, allein dieses so ins Internet zu stellen.

Ich bin seriös und das mal was an der Post abhanden kommt kann ich auch leider nicht für.

Als allerletztes erinnere ich Frau Comba daran das mein shop aufgrund schwerwiegender gesundheitlicher Probleme zwischen dem 10.08.2011

18.08.2011 geschlossen war. Krankenhausaufenthalt.

Davon schreibt sie aber nichts.

Wenn die Daten von Ihr da sind erhält sie sofort Ihr Geld zurück.

23.08.2011 | 11:27
Ich schließe mich zwar meinen Vorpostern an, aber. . .
Wenn es schon am Telefon heißt, dass die Ware wohl auf dem Postweg verschlampt wurde, dann ist da meiner Meinung nach schon etwas faul.
Es kommt allerdings auch darauf an, wie die Ware versandt wurde.
Sollte das Ganze per Warensendung verschickt worden sein, dann dauert es schon mal bis zu fünf Tagen, bis die Ware ankommt. Also erst mal noch ein paar Tage abwarten.

24.08.2011 | 06:43
von Angela Comba | Regelverstoß melden
Lieber Herr Koch, komisch komisch, was Sie hierauf antworten. Angerufen hatte ich mehrmals als zwei Mal, auch auf Band hatte ich gesprochen und auf recall geschrieben. Zweimal hatte ich Sie an der Strippe, beim ersten Mal war ihr PC am Spinnen, beim zweiten Mal haben Sie mir erzählt, dass die Post eine ganze Sendung verschlampt hätte, was Sie aber doch regeln wollten. Versprochen hatten Sie mir jedes Mal, zurück zu rufen oder per eMail zu antworten. Fakt ist, meine Daten hatten Sie auf ihrer Homepage. Von Krankheit hatten Sie mir nie erzählt, vielleicht jemand anderem. Trotz allem bestehe ich hier auf mein Recht.

lg Frau Angela Comba

27.08.2011 | 00:36
von Angela Comba noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Herr Koch hat mich sehr schnell angerufen und mir versichert, dass er mir den Betrag von 22,95 € auf mein Konto zurück überweisen würde. Ich werde es prüfen in meinen Auszügen, spätestens am Montag 29.08.11. Werde mich dann schnellstens bei ihnen melden! Vielen Dank schon mal. Gruß Fr. Comba

27.08.2011 | 13:05
von Angela Comba gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Heute konnte ich ersehen, dass Herr Koch mir den Betrag von 22,95 € auf mein Konto überwiesen hat, das ging dank ihrer Hilfe ja verdammt schnell. Vielen Dank nochmal. Herr Koch möchte so schnell wie möglich wieder gelöscht werden bei ihnen, da er Angst vor weg bleibender Kundschaft hat. Deswegen schreibe ich ihnen das.
Gruß Angela Comba

16.12.2011 | 01:55
von T. Starck | Regelverstoß melden
Also nun möchte ich mich auch mal zu Wort melden, ich warte nun seit 2 wochen auf meine bestellung von Herrn Koch. Zuerst war meine Ware auch komischerweise auf dem Postweg verschwunden, gut ich dachte das kann passieren.
Dann versicherte Herr Koch mir die bestellte Ware am Montag mit Hermes verschickt zu haben. Mittwoch rief ich wieder an und er sagte mir die bestellung auf jeden fall verschickt zu haben. Auf meine frage nach der sendungsnummer konnte er mir keine antwort geben da er angeblich nicht in das system von Hermes reinkommen würde, wollte mir aber eine e-. mail schicken. Heute ist Donnerstag und weder bestellung noch E-Mail sind zu finden. Morgen, Freitag werde ich ihn anrufen und meine bestellung stornieren sowas braucht kein Mensch.
scahde schade Herr Koch

16.12.2011 | 21:40
von T. Starck | Regelverstoß melden
Da ich nichts falsches erzählen möchte, möchte ich nachtragen das ich die bestellt Ware per nachnahme bestellt hatte, da hat herr Koch mich eben per E-mail drauf aufmerksam gemacht das ich es hier auf der seite nicht reingeschrieben hatte.
Mir wäre ja kein schaden entstanden.

17.08.2013 | 11:56
von Svenja Krüger | Regelverstoß melden
Guten Tag! Die Beschwerden sie hier sind sind zwar scjon etwas älter, , aber ich dachte ich schreibe auch mal etwas dazu!
Im januar diesen jahres habe ich ein neues auto bekommen und wollte es mit ein paar Aufklebern aufhüpschen, , diese habe ich dann am 6.1.2013 bei Herrn koch für etwas mehr als 20 € bestellt. als ich das geld dann überwiesen habe kam am nächsten tag gleich eine Nachricht die ware wurde versendet. als nach einer Woche immer noch nichts an gekommen ist, habe ich ihm eine freindliche E-Mail geschrieben und es kam sofort eine zurück, mit der aussage er kümmere sich darum und würde sich die tage melden. nach erneuten 1-2 wochen habe ich noch eine Mail geschriebem, keine reaktion mehr und dann noch eine, etwas unfreundlicher, aber wieder keine reaktion! Ich habe in der zeit auch mehrfach versucht anzurufen, jedoch geht dort nie jemand ans telefon und es gibt auch keinen ab! Bis heute (8 Monate später!) Habe ich weder meine Ware noch das zurück geforderte geld gesehen!

Langsam bin ich echt so sauer das ich überlege zu meinem anwalt zu gehen, wenn man dann auch noch das alles hier liest!

Seit nur gewarnt Leute und bestellt lieber woanders!