546 Views | 04.09.2011 | 16:35 Uhr
geschrieben von Günter Weinand

McDonald's (Kempen)

Schmutzige Tische und Boden

Mit meiner Familie war ich heute, am 4.9.2011, in der Kempener Filiale. Viele Tische waren sehr schmutzig, die Böden ebenso.

Selbst nach einer Anfrage beim Schichtleiter (oder Restaurantleiter) wurde erst nach einer Stunde halbherzig geputzt. Dazu wurde mit einem Lappen alles abgewischt. Die Böden wurden aber nicht gefegt.

Ich finde es sehr ekelhaft und kann mir nicht vorstellen, dass MCD es so vorgesehen hat. Selbst in Spanien habe ich erlebt, dass es Reinigungskräfte gab, die mit wirklicher Sorgfalt reinigten. Dort war es blitzeblank. Also, es geht doch!

Meine Forderung an McDonald's: Bitte regelmäßig Reinigen

04.09.2011 | 19:09
Warum sind sie geblieben? Wenn man sich wirklich ekelt, verlässt man solch einen Laden.
Wenn sie über eine Stunde geblieben sind, kann es ja nicht so schlimm gewesen sein.
Bisschen wichtig machen. -gelle-

04.09.2011 | 23:48
von El Amigo | Regelverstoß melden
 spider monkey Günter: "Selbst in Spanien habe ich erlebt, dass es Reinigungskräfte gab", was soll das heißen? Spanier sind keine Ferkel und treiben sich nicht eine Stunde bei McDoof rum, sondern verlassen so einen Laden nach einer Sekunde.

12.09.2011 | 13:26
von Günter Weinand noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bisher hat sich leider niemand hierzu geäußert .
MfG
Günter Weinand

12.09.2011 | 13:33
von Günter Weinand | Regelverstoß melden
Solche sinnfreien Kommentare machen dieses Forum zu einem Witz. Schade. War ein Versuch wert. Macht mal alleine so weiter. Tschüs