1463 Views | 12.09.2011 | 18:26 Uhr
geschrieben von Virginia

Pit-Stop Systempartner GmbH (Wiesbaden-Nordenstadt)

Veräppelung TÜV, Reparaturen

Das Angebot klingt erst mal gut. Für 69 Euro im Angebot, da ja sonst 79 Euro. Der TÜV-Prüfer stellt dann lauter Mängel fest, die es nicht gibt, und das wird teuer. Selbst überprüfen kann man es auch nicht, da ich kein KFZ-Mechaniker bin. Also zum nächsten TÜV-Prüfer gefahren, der keine Werkstatt hat, ist bisschen teurer, aber zu empfehlen (Berliner Str, Erbenheim).

Der vorhandene Fehler, rechts Spurstangenkopf ausgeschlagen, haben sie nicht gesehen. Der Hammer kommt noch. Habe für hinten neue Stoßdämpfer 570€ ca. bezahlt, aber welche neue Stoßdämpfer, der TÜV-Prüfer ist der Meinung, die sind keinesfalls neu. Werde jetzt die RG nochmal dem TÜV-Prüfer vorzeigen und dann den Anwalt kontaktieren.

Meine Forderung an Pit-Stop Systempartner GmbH: Möchte den kompletten Preis zurück, erstatte Anzeige, wenn möglich

20.09.2011 | 12:21
Leute, geht doch zu Pit Stop und lasst euch da gerne übers Ohr hauen, lohnst sich wohl nicht, jemanden hier warnen zu wollen.

Deutsche Sprache schwere Sprache, ich weiß.

10.01.2012 | 12:11
von Heike Neubauer | Regelverstoß melden
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich bin sehr verärgert da ich gestern beim Tüv war und man bei meinem Fahrzeug ein Mängel gefunden hatte, es war die Radfeder rechts die war gebrochen. Anschließend bin ich sofort in die Werkstatt nach Pit Stop gefahren um den Mängel beseitigen zu lassen. Herr Bauer erklärte mir das gleich beide Seiten gemacht werden müssen das fand ich ja auch in Ordnung aber dann kam noch ein Telefongespräch das die Aufhängungen der Räder auch nicht mehr in Ordnung sein, der Betrag war dan bei 792Euro statt 245Euroes kam mir sehr komisch vor da der Tüv es nicht bemängelt hatte.Er erzählte mir wenn ich es nicht machen lassen würde dann bemängelt der Tüv das bei der Nachkontrolle und ich habe die Mängel dann auch noch machen lassen. Danach bin ich zum Tüv gefahren und der junge Mann sagte mir das der Werkstattmeister bei Ihm angerufen hätte um ihnen darüber zu informiert hat aber er aus seiner Sicht keine Mängel gesehen hat. Ich habe mich sehr darüber geärgert das man Frauen so das Geld aus der Tasche zieht. Worte finde ich dafür nicht mehrbin auch sehr enttäucht über die ganze Sache.

10.01.2012 | 12:15
von The Truth | Regelverstoß melden
Wer zu Pit Stop fährt (nicht NACH Pit Stop) ist selbst schuld. Es gibt genügend freie Werkstätten "um die Ecke", die 1000 mal vertrauenswürdiger sind als diese Kette, die nur Geld abzocken will.

10.01.2012 | 12:54
von The Truth | Regelverstoß melden
Nein, natürlich nicht! Ich meine eher die Firmen mit Namen Schmidt Unfallservice oder Meisterwerkstatt Müller, die es zur Genüge bei mir in der Nähe gibt, deren Chefs man mal beim Einkauf trifft und auch in Vereinen engagiert sind.