Durch Deutsche Shell gelöste Beschwerde. | 733 Views | 16.09.2011 | 17:21 Uhr
geschrieben von Arnold Hammecke

Deutsche Shell Holding GmbH (Hamburg)

Umgang mit Kunden läßt zu wünschen übrig

Am 16.09.11 wollte ich gegen 8:30 den am 13.09.2011 gekauften Autowäschebon in der Shell Station in Wenden, Koblenzer Strasse 22 einlösen.

Da dieser Bon bei Ausgabe schon fast nicht mehr zu lesen war, hatte ich mir die Code.Nr. notiert. Dabei ist es wahrscheinlich zu einem Lesefehler gekommen. Bei der zuständigen Dame an der Kasse wurde ich mit einem barschen Ton behandelt, jedoch wurde mir ein neuer Bon ausgestellt.

Ich hatte bei der Dame nur die Lesbarkeit des Bons reklamiert, wurde aber wie ein Bittsteller behandelt. Ich möchte doch darum bitten, auch bei Ihnen als Kunde behandelt zu werden. Für die Funktion ihres Bondruckers bin ich nicht zuständig.

Der neu ausgedruckte Barcode des Bons funktionierte trotz sofortiger Benutzung der Waschstraße auch nicht. Ich musste daher den Zahlencode verwenden. Bitte sorgen sie dafür, dass der Drucker wieder so funktioniert, dass man den Bon auch benutzen kann.

Meine Forderung an Deutsche Shell Holding GmbH: 1. Umgang mit Kunden pflegen, 2. Hardware bei Shell vernünftig warten

16.09.2011 | 20:06
P. S. der ganze Moppedverein wird jetzt woanders waschen lassen.

10.11.2011 | 15:54
von Arnold Hammecke gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Drucker wurde repariert. Ausdruck funktioniert wieder.