Durch neckermann.de endgültig nicht gelöste Beschwerde. | 973 Views | 19.09.2011 | 16:42 Uhr

neckermann.de GmbH i. Ins. (Frankfurt am Main)

Neckermann absolute Veräppelung / Badewannenspritzschutz

Bestell-/Kundennummer: T29082011913577 / 892794412

Ich habe einen Badewannenspritzschutz bestellt, laut Beschreibung war das ein Komplettteil mit Tür und Seitenwand für insg. 169,99 €.

Da die Maße für die Seitenwand nicht in der Beschreibung stand, habe ich Neckermann angerufen und um die Daten gebeten. Daraufhin habe ich eine Woche gewartet, doch leider ohne Rückinfo. Nach der Woche habe ich nochmals im Service angerufen und endlich zwei Tage später die Maße erhalten, aus diesem Grund habe ich das Ganze dann endlich bestellt am 29.8.11.

Die Lieferung erfolgte dann 07.09., doch leider kam auf einmal nur die Tür. Ich rief wieder bei Neckermann an und der Service sagte mir, die kümmern sich darum und die Tür wird nachgeliefert. Nach einer Woche leider immer noch keine Info und auch keine Nachlieferung. Als ich dann nach einer Woche wieder mal bei Neckermann angerufen habe, hieß es, die Angelegenheit befindet sich noch in Klärung und ich bekäme eine Info.

Am 16.9.11 bekomme ich auf einmal eine E-Mail, in der steht: Sehr geehrte Frau XXXX, vielen Dank für Ihre Anfrage. Die passende Seitenwand für die Badewannentür ist unter der Artikelnummer 3928895 für aktuell 79,99 EUR separat bestellbar.

Ich dachte, ich sehe nicht richtig. Als ich darauf geantwortet habe, dass ich dies nicht zahle und dass sogar in meiner Bestellbestätigung ein Komplettpreis steht, kam die nächste E-Mail: Sehr geehrte Frau XXXXX, vielen Dank für Ihre E-Mail. Die Seitenwand gehört nicht zum Lieferumfang der Badewannentür. Im Internet sind beide Artikel separat auswählbar. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir Ihnen die Seitenwand nicht kostenlos zusenden können. Bitte informieren Sie uns, ob wir die Seitenwand für Sie für 79,99 EUR nachbestellen dürfen oder die Abholung der Badewannentür veranlassen sollen.

Der heutige Stand. Die Beschreibung des Artikels wurde umgeschrieben. Ich lasse die halbe Lieferung bei mir abholen und bestelle nie wieder bei Neckermann.

Meine Forderung an neckermann.de GmbH i. Ins.: Nachlieferung der Seitenwand kostenfrei!

27.09.2011 | 07:42
von ReclaBoxler-1452531 noch nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Bis heute hat sich niemand gemeldet.
Ich habe den selben Spritzschutz bei Plus.de bestellt um einiges günstiger und es ist auch schon da und eingebaut. Bin froh, wenn Neckermann das Ding abholt und dann ist Neckermann Geschichte für mich!

11.10.2011 | 13:36
von ReclaBoxler-1452531 endgültig nicht gelöste Beschwerde | Regelverstoß melden
Die Ware wurde zurückgeschickt. Leider sind auf meinem Kundenkonto immer noch Porto drauf, die ich bestimmt nicht zahlen werde.
Ansonsten werde ich das Konto demnächst komplett löschen lassen. Nie wieder Neckermann!

15.11.2011 | 07:54
von Michael MMU | Regelverstoß melden
Hallo,

ich kann die Problematik nachvollziehen, ich hatte einen ähnlichen Fall.
Mit Neckermann möchte man lieber nichts zu tun haben.

Service ist für dieses Versandhaus ein Fremdwort.
Ich empfehle Amazon, hier wird einem geholfen.

Gruß
Michael

17.11.2011 | 08:59
von Johann Cremer | Regelverstoß melden
Bestellung bei Neckermann, sofort lieferbar heißt bei Neckermann eine Woche.
Wenn man anruft und danach fragt, heißt es, die Sachen kommen nicht von Neckermann, dann wird aufgelegt.

No go - nie mehr Neckermann.

24.11.2011 | 18:16
von Marc Siekmann Siekmann | Regelverstoß melden
Hallo, kann ich bestätigen!
Es wird geworben, dass die Ware sofort lieferbar ist.
Dann wochenlang keine Antwort auf Mails und wenn man sich am Telefon beschwert, wird aufgelegt.
Gruß

31.05.2012 | 13:22
Hallo zusammen, für mich ist Neckermann auch Geschichte! Zwei mal wurde meine Bestellung an die falsche Adresse geliefert und bei meinem Anruf wird einfach aufgelegt, wenn es länger dauert als sie einplanen können. Beim meinem zweiten Versuch hat die Dame gelacht als ich ihr das von ihrer Kollegin erzählt habe. "Einfach unverschämt" Nie wieder Neckermann!